Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

267 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48261
Jacke, C. (2001). Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem. In G. Zurstiege & S. J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design (pp. 295–818). Westdeutscher Verlag.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
Jacke, C. (2001). White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung. In J. Westerbarkey & G. Zurstiege (Eds.), a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung (pp. 197–212). LIT.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310
Jacke, C. (2001). Zwischen Kaugummi und Club: der Fotograf als Beobachter von Alltäglichem und Besonderem. Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48265
Jacke, C. (2001). Open Your Eyes! Medienkulturen als Lebensfolien. Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48264
Jacke, C. (2001). Prominente und Stars. Aufmerksamkeitskonglomerate und Werbeknotenpunkte . Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48263
Jacke, C. (2001). Neu! - ein Mythos kehrt zurück. Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 49562
Jacke, C. (2001). Neu! - ein Mythos kehrt zurück. Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48260
Jacke, C. (2001). Schmidt, Siegfried J. . In A. Nünning (Ed.), Metzler Lexikon Literatur- und Kulturtheorie. Ansätze - Personen - Grundbegriffe (2nd ed., p. 573). J.B. Metzler.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48259 | OA
Jacke, C., Jünger, S., & Zurstiege, G. (2000). Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung. In H. Rösing & T. Phleps (Eds.), Populäre Musik im kulturwissenschaftlichen Diskurs (Vol. 25/26, pp. 25–42). Coda.
LibreCat | Download (ext.)
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 47998
Jacke, C. (2000). Wirklichkeits-Crossover: einige Beobachtungen zu den spielerischen Ersatzkriegen Big Brother und "EM “2000.” In F. Weber (Ed.), Big Brother. Inszenierte Banalität zur Prime Time (pp. 179–193). LIT.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 48257
Jacke, C. (2000). Gegen den Strom. Meditativ. Zeitschrift Für Publizistik Und Kommunikation, 8, 6.
LibreCat
 

1999 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48258
Jacke, C. (1999). Keep Analyzing. In H. Rösing & T. Phleps (Eds.), Erkenntniszuwachs durch Analyse. Populäre Musik auf dem Prüfstand (Vol. 24, pp. 144–145). Coda.
LibreCat
 

1999 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48256
Jacke, C. (1999). Trigger dir eine Vorstellung. Das Frankfurter Multi-Musik-Talent Gabriel Le Mar. Frankfurter Rundschau, 129.
LibreCat
 

1999 | Journal Article | LibreCat-ID: 48040
Jacke, C. (1999). Hey ho, let’s go Cultural Studies-Land! Eine rein subjektive (was sonst?) Diskussionsanregung. Harakiri, 10, 46–47.
LibreCat
 

1999 | Journal Article | LibreCat-ID: 51086
Klingmann, H. (1999). Afrokubanische Rhythmen als Medium transzendenter Erfahrungen. Musik und Unterricht, 56, 10–19.
LibreCat
 

1998 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48034 | OA
Jacke, C. (1998). Millionenschwere Medienverweigerer: Die US-Rockband Nirvana. In H. Rösing & T. Phleps (Eds.), Neues zum Umgang mit Rock- und Popmusik (Vol. 23, pp. 7–30). Coda.
LibreCat | Download (ext.)
 

1998 | Journal Article | LibreCat-ID: 48039
Jacke, C. (1998). Nirvana - Der Anti-Star als Medienheld. Testcard. Beiträge zur Popgeschichte. , 5: Kulturindustrie-Kompaktes Wissen für den Dancefloor, 150–160.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=131

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed