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536 Publications


2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4895
L. Georges and A. Eggert, “Key Account Managers’ Role Within the Value Creation Process of Collaborative Relationships,” Journal of Business-to-Business Marketing, vol. 10, no. 4, pp. 1–22, 2003.
LibreCat | DOI
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 5603
R. Kabst, W. Matiaske, and A. Schmelter, “Gewinn- und Kapitalbeteiligungen in britischen, französischen und deutschen Unternehmen: Eine institutionalistisch orientierte empirische Untersuchung,” Zeitschrift für Personalforschung., vol. 17, no. 3, pp. 259–277, 2003.
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2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 4896
A. Eggert and S. Helm, “Exploring the impact of relationship transparency on business relationships: A Cross-Sectional Study Among Purchasing Managers in Germany,” Industrial Marketing Management, vol. 32, no. 2, pp. 101–108, 2003.
LibreCat | DOI
 

2003 | Book | LibreCat-ID: 4909
R. Fahr, Occupational Mobility and Occupational Matching: Some Implications for Career Choice and Labor Market Policy. 2003.
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2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4893
D. Clark and R. Fahr, “Transferability, mobility and youth training in Germany and Britain: A simple theoretical analysis,” KONJUNKTURPOLITIK-BERLIN-, no. 3/4, pp. 235--255, 2002.
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2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4901
A. Eggert and W. Ulaga, “Customer perceived value: a substitute for satisfaction in business markets?,” Journal of Business & Industrial Marketing, vol. 17, no. 2/3, pp. 107–118, 2002.
LibreCat | DOI
 

2002 | Misc | LibreCat-ID: 6394
W. Weber, R. Kabst, and J. Habich, IT-Fachkräfte: Unternehmensbedarf und Qualifizierungsprofile - Eine empirische Studie in deutschen und europäischen Unternehmen, Paderborn 2002. 2002.
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2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4899
A. Eggert, “Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking,” Marketing ZFP, vol. 24, no. 3, pp. 195–206, 2002.
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 5604
W. Matiaske and R. Kabst, “Outsourcing und Professionalisierung in der Personalarbeit: Eine transaktionskostentheoretisch orientierte Studie,” Zeitschrift für Personalforschung, Sonderband “Neue Formen der Beschäftigung und Personalpolitik,” pp. 247–271, 2002.
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2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
F. Bliemel, A. Eggert, and G. Fassott, Eds., Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing. 2002.
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2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. 2002.
LibreCat
 

2002 | Misc | LibreCat-ID: 6134
W. Weber and R. Kabst, Internationale Vergleichsuntersuchung schreckt auf: Deutsches Personalmanagement offenbar nicht immer Spitze, vol. 10. 2002, pp. 40–49.
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2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
G. Fassott and A. Eggert, “Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2002, pp. 491–512.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung mit Electronic Commerce,” in Roadm@p to E-Business, M. Schögel, T. Tomczak, and C. Belz, Eds. St. Gallen: Thexis, 2001, pp. 620–633.
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2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
R. Kabst, Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf und Expatriate Management, Paderborn 2001. 2001.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
A. Eggert, “Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements,” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
R. Kabst, “Kurzlebige Moden oder dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken zwischen Wiedervereinigung und Jahrtausendwechsel,” in Personalwirtschaft und Organisationskonzepte moderner Betriebe, Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, BeitrAB 252, L. Bellman, H. Minssen, and P. Wagenr, Eds. Nürnberg, 2001, pp. 1–14.
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2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
W. Weber and R. Kabst, Personalmanagement im internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001. 2001.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
A. Eggert and G. Fassott, “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM),” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 1–11.
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2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
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