Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

713 Publications


2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 5603
Kabst R, Matiaske W, Schmelter A. Gewinn- und Kapitalbeteiligungen in britischen, französischen und deutschen Unternehmen: Eine institutionalistisch orientierte empirische Untersuchung. Zeitschrift für Personalforschung. 2003;17(3):259-277.
LibreCat
 

2002 | Misc | LibreCat-ID: 6134
Weber W, Kabst R. Internationale Vergleichsuntersuchung Schreckt Auf: Deutsches Personalmanagement Offenbar Nicht Immer Spitze. Vol 10.; 2002:40-49.
LibreCat
 

2002 | Misc | LibreCat-ID: 6394
Weber W, Kabst R, Habich J. IT-Fachkräfte: Unternehmensbedarf Und Qualifizierungsprofile - Eine Empirische Studie in Deutschen Und Europäischen Unternehmen, Paderborn 2002.; 2002.
LibreCat
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4893
Clark D, Fahr R. Transferability, mobility and youth training in Germany and Britain: A simple theoretical analysis. KONJUNKTURPOLITIK-BERLIN-. 2002;(3/4):235--255.
LibreCat
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4899
Eggert A. Der Einfluss elektronischer Medien auf Geschäftsbeziehungen: Eine empirische Studie am Beispiel des Electronic Banking. Marketing ZFP. 2002;24(3):195-206. doi:10.15358/0344-1369-2002-3-195
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 4901
Eggert A, Ulaga W. Customer perceived value: a substitute for satisfaction in business markets? Journal of Business & Industrial Marketing. 2002;17(2/3):107-118. doi:10.1108/08858620210419754
LibreCat | DOI
 

2002 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 4931
Bliemel F, Eggert A, Fassott G, eds. Proceedings of the 10th International Colloquium in Relationship Marketing.; 2002.
LibreCat
 

2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter.; 2002.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Fassott G, Eggert A. Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services. Wiesbaden: Gabler; 2002:491-512.
LibreCat
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 5604
Matiaske W, Kabst R. Outsourcing und Professionalisierung in der Personalarbeit: Eine transaktionskostentheoretisch orientierte Studie. Zeitschrift für Personalforschung, Sonderband “Neue Formen der Beschäftigung und Personalpolitik.” 2002:247-271.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
Kabst R. Kurzlebige Moden oder dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken zwischen Wiedervereinigung und Jahrtausendwechsel. In: Bellman L, Minssen H, Wagenr P, eds. Personalwirtschaft Und Organisationskonzepte Moderner Betriebe, Beiträge Zur Arbeitsmarkt- Und Berufsforschung, BeitrAB 252. Nürnberg; 2001:1-14.
LibreCat
 

2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
Kabst R. Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf Und Expatriate Management, Paderborn 2001.; 2001.
LibreCat
 

2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
Weber W, Kabst R. Personalmanagement Im Internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001.; 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 4912
Fahr R. Gibt es eine Nachfrage nach produktiver Freizeit. Statistisches Bundesamt (Hrsg), Spektrum Bundesstatistik. 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel F, Eggert A. Kundenbindung mit Electronic Commerce. In: Schögel M, Tomczak T, Belz C, eds. Roadm@p to E-Business. St. Gallen: Thexis; 2001:620-633.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert A. Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:87-106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert A, Fassott G. Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM). In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:1-11.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
Clark D, Fahr R. The promise of workplace training for non-college-bound youth: Theory and evidence from German apprenticeship. CEP Discussion Paper No 528. 2001;528.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
Gutmann J, Kabst R. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren.; 2000.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed