Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3431 Publications


2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6102
Steinmetz H, Schwens C, Wehner M, Kabst R. Das Cranet-Projekt: Kreuzkulturelle Vergleiche im HR-Management. PERSONALquartely. 2012;64(1):34-39.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6103
Kabst R, Baum M. Editorial: Employer Branding: Strategie, Instrumente, Umsetzung. PERSONALquartely. 2012;64(3):3.
LibreCat
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 6138
Weber W, Kabst R. Einführung in Die Betriebswirtschaftslehre. 8th ed. Wiesbaden; 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6148
Baum M, Schwens C, Kabst R. Determinants of Different Types of Born Globals. In: Gabrielsson M, Kirpalani M, eds. Handbook of Research on Born Globals. Cheltenham Glos/Northampton: Edward Elgar Publishing Ltd.; 2012:36-45.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6149
Isidor R, Schwens C, Kabst R. Die Messung von Joint-Venture Erfolg. In: Zentes J, ed. Markteintrittsstrategien - Dynamik Und Komplexität. ; 2012:193-205.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6275
Schneid M, Steinmetz H, Isidor R, Kabst R. Diversität, Konflikte und Leistung in Teams: Ein meta-analytisches Strukturgleichungsmodell. In: ; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6277
Kabst R. Endogeneity in the behavioral sciences: An illustration with real data. In: Amsterdam; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 6281
Wehner MC, Giardini A, Kabst R. Recruitment Process Outsourcing and Applicant Reactions: Does Image Make a Difference? In: University of Limerick, Ireland; 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6410
Kremer H-H, Beutner M, Zoyke A. Informationen aus der Lehrer- und Schülerbefragung! Eine empirische Studie zu den Erfahrungen von Lehrkräften und Jugendlichen im beruflichen Übergangssystem. In: Kremer H-H, Beutner M, Zoyke A, eds. Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab. Paderborn; 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6412
Kremer H-H, Rhode S, Zoyke A. Weiterbildung “Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung” - Entwicklungen und Implementation eines Blended Learning Ansatzes im Projekt InLab. In: Kremer H-H, Beutner M, Zoyke A, eds. Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab. Paderborn; 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6413
Kremer H-H, Knust S. Stärkenbasierte Bildungsarbeit zur individuellen Kompetenzentwicklung im Übergang von Schule zu Berufs- und Arbeitswelt. In: Kremer H-H, Beutner M, Zoyke A, eds. Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem - Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InLab. Paderborn; 2012.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6414
Kremer H-H. Berufsorientierung als Herausforderung für berufsbildende Schulen. Die berufsbildende Schule. 2012;(6):193-197.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 4429
Seufert S, Jenert T, Kuhn-Senn A. Didaktische Potenziale des Mobile Learning für die Berufsbildung: Erfahrungen aus einem Pilotprojekt am Center for Young Professionals in Banking in der Schweiz. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis. 2012;4(41):10-13.
LibreCat
 

2012 | Dissertation | LibreCat-ID: 4443
Jenert T. Studienprogramme Als Didaktische Gestaltungs-Und Untersuchungseinheit: Theoretische Grundlegung Und Empirische Analyse. Universität St. Gallen; 2012.
LibreCat
 

2012 | Report | LibreCat-ID: 4446
Brahm T, Jenert T. Status Quo von Hochschuldidaktik/-Entwicklung: Erhebung Im Herbst 2011.; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4482
Jenert T. Studienprogramme als hochschuldidaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit. In: Gesellschaft für Hochschulforschung GfHf; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4483
Jenert T, Brahm T. “ Nur” didaktisch oder auch strategisch?: Strukturelle Verankerung, Aufgaben-und Wirksamkeitswahrnehmungen hochschuldidaktischer Einrichtungen in Deutschland. In: Deutsche Gesellschaft für Hochschuldidaktik dghd; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4486
Gebhardt A, Jenert T. How to Assess and Study the Cultural Dimension of Social Interactions in Higher Education Institutions (HEI). In: ; 2012.
LibreCat
 

2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4488
Brahm T, Gerholz K-H, Jenert T. Institutionsweite Hochschulentwicklung als neo-institutionalistisches Phänomen. In: ; 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4511
Jenert T. Programmgestaltung als professionelle Aufgabe der Hochschulentwicklung: Gestaltungsmodell und Fallstudie. In: Brinker T, Tremp P, eds. Einführung in Die Studiengangentwicklung . Blickpunkt Hochschuldidaktik . Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag ; 2012:27-44.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=19

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed