Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3621 Publications


2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 33–44). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Kremer, H.-H. (2000). Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 45–54). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7560
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 71–80). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7562
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). DFG-Projekt “FäLoU”: Evaluationskonzept. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 81–83). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7563
Kremer, H.-H. (2000). Wissensanwendung - Evaluationskonzept und Auswertungsbeispiel. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 109–120). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7564
Kremer, H.-H. (2000). Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 121–129). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7565
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Zur Fortführung des Forschungsprogramms. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 130–134). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel, F., Eggert, A., & Adolphs, K. (2000). Preispolitik mit Electronic Commerce. In F. Bliemel, G. Fassott, & A. Theobald (Eds.), Electronic Commerce (3rd ed., pp. 205–217). Wiesbaden: Gabler.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel, F., & Eggert, A. (2000). Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 197–211). Wiesbaden: Gabler.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8422
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Existenzgründung: Kapitalbedarfsermittlung und -beschaffung. In J.-P. Pahl & G. Rach (Eds.), Zusätzliche Bildungsangebote beruflichen Lernens - Konzepte und Materialien für gewerblich-technische Berufe (pp. 191–225). Seelze-Velber.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8455
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfeldkonzept - Erste Umsetzungserfahrungen und Konsequenzen für die Implementation. In R. Bader & P. F. E. Sloane (Eds.), Lernen in Lernfeldern - Theoretische Analysen und Gestaltungsansätze zum Lernfeldkonzept (pp. 71–84). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8456
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lern- und Maßnahmeerfolg “Fächer- und Lernortübergreifender Lehr- Lernarrangements” - Erste Projektergebnisse. In F. J. Kaiser (Ed.), Berufliche Bildung in Deutschland für das 21. Jahrhundert (pp. 135–144). Nürnberg.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8457
Kremer, H.-H. (2000). Didaktische Theorie implementieren - Innovationen gestalten. In D. Euler, H.-C. Jongebloed, & P. F. E. Sloane (Eds.), Sozialökonomische Theorie - sozialökonomisches Handeln. Konturen und Perspektiven der Wirtschafts- und Sozialpädagogik. Kiel.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 8458
Hasenbank, T., Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Running into practice - Theorie-Praxis-Seminar zum Lernfeldkonzept. Wirtschaft und Erziehung, (11).
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 14977
König, R., & Sureth-Sloane, C. (2000). Investitionen, Realoptionen und Steuern unter Unsicherheit. Das Wirtschaftsstudium, 29(1), 79–85.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 14978
Sureth-Sloane, C. (2000). Rezension: Kiesewetter, Dirk, Zinsbereinigte Einkommen- und Körperschaftsteuer. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 52, 781–784.
LibreCat
 

2000 | Working Paper | LibreCat-ID: 14979
Sureth-Sloane, C. (2000). The Influence of Taxation on Partially Irreversible Investment Decisions – A Real Option Approach (Vol. 462).
LibreCat
 

1999 | Journal Article | LibreCat-ID: 2583
Betz, S. (1999). Funktionales Erfolgscontrolling bei mehrstufiger Fertigung. Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, 51, 35–47.
LibreCat
 

1999 | Journal Article | LibreCat-ID: 2584
Betz, S. (1999). Kostenminimale Anpassung von Beschaffung und Produktion an saisonale Absatzschwankungen. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 69(Ergänzungsheft Nr. 4), 111–129.
LibreCat
 

1999 | Journal Article | LibreCat-ID: 3336
Gries, T., & Birk, A. (1999). Die US amerikanische Dienstleistungsgesellschaft – ein Modell für Deutschland. Wirtschaftsdienst.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=19

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed