Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3841 Publications


2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 18215
Tophinke D. “Borussia”, “Pfeffer”, “Explosion” – Latinismen auf der Spur. Praxis Deutsch . 2012;235:44-48.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 18216
Tophinke D. Schreiben 2.0. Schriftlinguistische Beobachtungen und schriftdidaktische Perspektiven. Germanistische Mitteilungen Zeitschrift für Deutsche Sprache, Literatur und Kultur . 2012;38:67-90.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 18217
Tophinke D. Syntaktischer Ausbau im Mittelniederdeutschen.  Theoretisch-methodische Überlegungen und kursorische Analysen. Niederdeutsches Wort . 2012;52:19-46.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18218
Papenbrock M, Tophinke D. Wild Style. Graffiti-Writing zwischen Schrift und Bild. In: Andersschreiben. Formen, Funktionen, Traditionen. Berlin: Erich Schmidt Verlag; 2012:179-197.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18221
Schuster B-M, Tophinke D. Andersschreiben als Gegenstand der linguistischen Forschung. In: Andersschreiben. Formen, Funktionen, Traditionen. Berlin: Erich Schmidt Verlag; 2012:13-22.
LibreCat
 

2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 18462
Schuster B-M, Tophinke D, eds. Andersschreiben. Formen, Funktionen, Traditionen. Berlin: Erich Schmidt Verlag; 2012.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 21895
Armbrust L, Rumlich D. Tagungsbericht: Symposium für Promovierende der Fremdsprachen in der Endphase – \textquotedblEndspurt für Dis(s)orientierte\textquotedbl. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung. 2012;23(2):281-284.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21911
Rumlich D. The effects of CLIL: Students’ linguistic accuracy in relation to internal and external learner variables. In: Kersten S, Ludwig C, Meer D, Rüschoff B, eds. Language Learning and Language Use. Duisburg, Germany: Universitätsverlag Rhein-Rhuhr; 2012:115-127.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21912
Rumlich D. (Sprach-)Tests in der Praxis: Die Studie „Development Of North Rhine-Westphalian CLIL Students“ (DENOCS). In: Doff S, ed. Fremdsprachenunterricht Empirisch Erforschen. Grundlagen - Methoden - Anwendung. Tübingen, Germany: Narr; 2012:169-183.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6055
Mehler A, Lücking A, Menke P. Assessing cognitive alignment in different types of dialog by means of a network model. Neural Networks. 2012;32:159-164. doi:10.1016/j.neunet.2012.02.013
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed