Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

110 Publications


2006 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28175
van Ophuysen, Stefanie, and Bea Bloh. Das Erleben des Übergangs in Abhängigkeit der Schulformempfehlung. 2006.
LibreCat
 

2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28173
Bloh, Bea, and Sina Schürer. “Veränderung der Schulfreude von der Grundschule zur weiterführenden Schule.” Risikofaktoren kindlicher Entwicklung. Migration, leistungsbezogene Emotionen und der Übergang von der Grundschulzeit zu den weiterführenden Schulen, edited by A. Schründer-Lenzen, VS Verlag, 2006, pp. 208–22.
LibreCat
 

2006 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28172
Schürer, Sina, et al. “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation.” Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by R. Hinz and T. Pütz, Schneider Verlag Johengehren, 2006, pp. 90–96.
LibreCat
 

2005 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28179
Schürer, Sina, et al. Übergangsgestaltung durch schulstufen-übergreifende Lehrerkooperation. 2005.
LibreCat
 

2005 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28182
Schürer, Sina, and Bea Bloh. Veränderung der Schulfreude von der Grundschule zur weiterführenden Schule. 2005.
LibreCat
 

2004 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28184
Bloh, Bea, et al. Elterliche Prädiktoren Für Die Ablehnung von Schullaufbahnempfehlungen. 2004.
LibreCat
 

2004 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28183
Bloh, Bea, et al. Elterliche Prädiktoren für die Ablehnung von Schullaufbahnempfehlungen. 2004.
LibreCat
 

2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 28185
Leffelsend, S., and Bea Bloh. “Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen.” Empirische Pädagogik, vol. 18, no. 2, 2004, pp. 252–72.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28187
Bloh, Bea, and S. Leffelsend. “Konstruktion und Validierung eines Fragebogens zur Erfassung der affektiven Bewertung des Übergangs von der Grund- zur weiterführenden Schule.” Diagnose und Intervention in schulischen Handlungsfeldern, edited by E. Brunner et al., 2003, pp. 141–57.
LibreCat
 

2002 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28188
Leffelsend, S., and Bea Bloh. Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen. 2002.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=456

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed