Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation

S. Schürer, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: R. Hinz, T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, Schneider Verlag Johengehren, Baltmannsweiler, 2006, pp. 90–96.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Schürer, Sina; Bloh, BeaLibreCat; van Ophuysen, Stefanie
Book Editor
Hinz, R.; Pütz, T.
Publishing Year
Book Title
Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde
Page
90-96
LibreCat-ID

Cite this

Schürer S, Bloh B, van Ophuysen S. Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation. In: Hinz R, Pütz T, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Schneider Verlag Johengehren; 2006:90-96.
Schürer, S., Bloh, B., & van Ophuysen, S. (2006). Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation. In R. Hinz & T. Pütz (Eds.), Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde (pp. 90–96). Schneider Verlag Johengehren.
@inbook{Schürer_Bloh_van Ophuysen_2006, place={Baltmannsweiler}, title={Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation}, booktitle={Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde}, publisher={Schneider Verlag Johengehren}, author={Schürer, Sina and Bloh, Bea and van Ophuysen, Stefanie}, editor={Hinz, R. and Pütz, T.}, year={2006}, pages={90–96} }
Schürer, Sina, Bea Bloh, and Stefanie van Ophuysen. “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation.” In Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by R. Hinz and T. Pütz, 90–96. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Johengehren, 2006.
S. Schürer, B. Bloh, and S. van Ophuysen, “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation,” in Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, R. Hinz and T. Pütz, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Johengehren, 2006, pp. 90–96.
Schürer, Sina, et al. “Übergangsgestaltung durch schulstufenübergreidende Lehrerkooperation.” Professionelles Handeln in der Grundschule: Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, edited by R. Hinz and T. Pütz, Schneider Verlag Johengehren, 2006, pp. 90–96.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar