Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1158 Publications
2021 | Preprint | LibreCat-ID: 22807
B. Jonas et al., “Nonlinear down-conversion in a single quantum dot,” arXiv:2105.12393. 2021.
LibreCat
| Files available
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 21799
K. Kutzner, M. Stadtländer, J. Seutter, D. Kundisch, and R. Knackstedt, “”Sorry, Too Much Information” Designing Online Review Systems that Support Information Search and Processing,” in Proceedings of the 29th European Conference on Information Systems (ECIS), Virtual Conference/Workshop, 2021.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 22217
S. Krauter and A. Khatibi, “Einfluss von Steilaufstellung, Nachführung und Einsatz bifazialer PV-Module auf den Speicherbedarf und die Kosten einer 100% EE-Versorgung Deutschlands,” in Tagungsband des 36. PV-Symposium, 18.-26 Mai 2021, online, ISBN 978-3-948176-14-3, S. 301-304. , Staffelstein / online, 2021, pp. 301–304.
LibreCat
| Files available
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 15073
C. Bünnings and V. Schiele, “Spring Forward, Don’t Fall Back: The Effect of Daylight Saving Time on Road Safety,” The Review of Economics and Statistics, vol. 103, no. 1, pp. 165–176, 2021, doi: 10.1162/rest_a_00873.
LibreCat
| DOI
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24671
E. Ahmeckovic, Die Sterne sind für alle da - Eine empirische Untersuchung zu Anforderungen der Gestaltung von barrierefreien Online-Bewertungssystemen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24576
D. Funk, Wer schreibt der bleibt – Eine quantitative Untersuchung der Kundenbeziehung in Brand Communities und Smart Service Systems. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 25181
T. Rümpker, Wechselwirkungen von Hemmnissen und Motivatoren mit Blick auf die Abgabe von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24685
J.-P. Roslan, Mitten ins Herz – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen auf Crowdfunding Plattformen. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 24577
L. Speer, Digitale Diskriminierung – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21713
L. Lender, Personality Matters – Ein systematischer Literaturüberblick zur Anpassung von Anwendungssystemen an die Nutzerpersönlichkeit. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21434
G. Steierlein, Auswirkungen von Anreizsystemen zu nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21365
T. Q. Mai, Auswirkungen von Aggregationsmetriken von Bewertungen auf digitalen Märkten – Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 23563
N. Grieger, Achterbahn der Gefühle – Eine semantische Analyse von Spendenkampagnen im zeitlichen Verlauf der Corona Pandemie. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21523
L. Dierkes, Worauf achten AirBnb Gäste? Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent-Dirichlet-Allocation. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21721
B. Tiggemann, Innovation in Nutzerkommentaren – Eine Analyse am Beispiel einer Rezept-Plattform. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 21203
L. Schlesiger, Determinants of Loyalty in Online Communities: A Systematic Literature Review. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 23381
J. Dierkes, Konkurrent oder Komplementär? Eine empirische Analyse über das Nutzerverhalten in Online-Communities in Folge einer Smart Product Innovation. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat
2021 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 21266
N. Krüger, Raising Money for a Good Cause – An Econometric Analysis of Key Factors to Successful Personal and Charitable Crowdfunding Campaigns. Universität Paderborn, 2021.
LibreCat