Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9727 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 18648
A. Guggenmos, Algorithmen für selbststabilisierende Skip+-Delaunaygraphen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Working Paper | LibreCat-ID: 22161
D. Kundisch, Digitale mehrseitige Plattformen – Besser verstehen, wie digitale Plattformen funktionieren, vol. 3. 2020.
LibreCat
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 22465
D. M. Meister and I. Mindt, Eds., Mobile Medien im Schulkontext. Wiesbaden, 2020.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22466
D. Meister and I. Mindt, “Einleitung,” in Mobile Medien im Schulkontext, vol. 41, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 1–6.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22467
I. Mindt and Y. Kaymak, “Digitale Elemente im Englischunterricht,” in Mobile Medien im Schulkontext, vol. 41, D. Meister and I. Mindt, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 155–174.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22470
R. Schmidt, N. Dietrich, and I. Mindt, “Viele Wege führen nach Rom - Möglichkeiten und Modelle des Inverted-Classroom-Modells aus interdisziplinärer Sicht,” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, M. Beißwenger, Ed. 2020.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22472
I. Mindt, R. Schmidt, M. Beißwenger, and N. Dietrich, “Mit digitalen Arbeitsformen das Lernen bereichern: zur Gestaltung sinnstiftender Präsenzphasen mit dem Inverted-Classroom-Modell,” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, and F. Schacht, Eds. Duisburg: Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2020, pp. 165–207.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 22473
I. Mindt and R. Schmidt, “Student engagement im Inverted Classrom,” in Tagungsband zur Tagung Inverted Classroom and beyond 2020, G. Brandhofer, J. Buchner, C. Freisleben-Teutscher, and K. Tengler, Eds. Norderstedt: BoD, 2020, pp. 1–16.
LibreCat
 

2020 | Book Review | LibreCat-ID: 22477
I. Mindt, “Kristin Bech and Ruth Möhlig-Falke, eds. Grammar – Discourse – Context: Grammar and Usage in Language Variation and Change. Berlin and Boston, MA: De Gruyter, 2019,” vol. 31, no. 3. pp. 247–248, 2020.
LibreCat | DOI
 

2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 22493
C. Hübner, Beitrag zur Bewertung der funktionalen Sicherheit von Federkraftbremsen. Düren: Shaker Verlag GmbH, 2020.
LibreCat
 

2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 22501
J. Tominski, Entwurf eines Simulationsmodells zur Beurteilung und Beeinflussung des dynamischen Betriebsverhalten von Spindelhubantrieben mit Trapezgewindespindel. Shaker Verlag GmbH, 2020.
LibreCat
 

2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 22689
D. Meinderink, Molecular adhesion science and engineering of nanostructured poly(acrylic acid)/metal oxide interfaces. 2020.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 23377
G. Piskachev, T. Petrasch, J. Späth, and E. Bodden, “AuthCheck: Program-State Analysis for Access-Control Vulnerabilities,” in Lecture Notes in Computer Science, Cham, 2020.
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 21824
M. Tönnies and E. Voigts, “Posthuman Dystopia: Animal Surrealism and Permanent Crisis in Contemporary British Theatre,” Journal of Contemporary Drama in English, vol. 8, no. 2, pp. 295–312, 2020.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 21896
D. Rumlich, “Bilingual education in monolingual contexts: a comparative perspective,” The Language Learning Journal, vol. 48, no. 1, pp. 115–119, 2020.
LibreCat | DOI
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21915
F. Matz and D. Rumlich, “Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik,” in KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft, A. Grünewald, M. Hethey, and K. Struve, Eds. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp. 159–176.
LibreCat
 

2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21917
F. Matz, M. Rogge, and D. Rumlich, “Die mündliche Prüfung in der Sekundarstufe II: Herausforderung und Chance für die Fremdsprachendidaktik,” in Testen bildungssprachlicher Kompetenzen und akademischer Sprachkompetenzen – Zugänge für Schule und Hochschule, A. Drackert, M. Mainzer-Murrenhoff, A. Soltyska, and A. Timukova, Eds. Frankfurt am Main, Germany: Lang, 2020, pp. 17–34.
LibreCat
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 6202
D. Szopinski, T. Schoormann, T. John, R. Knackstedt, and D. Kundisch, “Software tools for business model innovation: Current state and future challenges,” Electronic Markets, vol. 30, no. 3, pp. 469–494, 2020.
LibreCat | Files available
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 4627
D. Kaimann, “Ancillary market signaling: A two-stage model of economic reputation on ancillary market success,” Applied Economics Letters, vol. 27, no. 16, pp. 1366–1370, 2020.
LibreCat | Files available | DOI
 

2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 9711
S. Strauß and S. Schäfer-Althaus, Eds., Transient Bodies in Anglophone Literature and Culture. Heidelberg: Winter, 2020.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-1-4244-8864-3

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed