Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik
F. Matz, D. Rumlich, in: A. Grünewald, M. Hethey, K. Struve (Eds.), KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft, Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier, Germany, 2020, pp. 159–176.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Matz, Frauke;
Rumlich, DominikLibreCat
Book Editor
Grünewald, Andreas;
Hethey, Meike;
Struve, Karen
Department
Publishing Year
Book Title
KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft
Page
159-176
LibreCat-ID
Cite this
Matz F, Rumlich D. Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik. In: Grünewald A, Hethey M, Struve K, eds. KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier; 2020:159-176.
Matz, F., & Rumlich, D. (2020). Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik. In A. Grünewald, M. Hethey, & K. Struve (Eds.), KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft (pp. 159–176). Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier.
@inbook{Matz_Rumlich_2020, place={Trier, Germany}, title={Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik}, booktitle={KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft}, publisher={Wissenschaftlicher Verlag Trier}, author={Matz, Frauke and Rumlich, Dominik}, editor={Grünewald, Andreas and Hethey, Meike and Struve, KarenEditors}, year={2020}, pages={159–176} }
Matz, Frauke, and Dominik Rumlich. “Englischsprachige Jugendbücher Innerhalb Und Außerhalb Des Englischunterrichts – Young Adult Fiction Als Empirischer Gegenstand Der Literaturdidaktik.” In KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft, edited by Andreas Grünewald, Meike Hethey, and Karen Struve, 159–76. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020.
F. Matz and D. Rumlich, “Englischsprachige Jugendbücher innerhalb und außerhalb des Englischunterrichts – Young Adult Fiction als empirischer Gegenstand der Literaturdidaktik,” in KONTROVERS. Literaturdidaktik meets Literaturwissenschaft, A. Grünewald, M. Hethey, and K. Struve, Eds. Trier, Germany: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp. 159–176.
Matz, Frauke, and Dominik Rumlich. “Englischsprachige Jugendbücher Innerhalb Und Außerhalb Des Englischunterrichts – Young Adult Fiction Als Empirischer Gegenstand Der Literaturdidaktik.” KONTROVERS. Literaturdidaktik Meets Literaturwissenschaft, edited by Andreas Grünewald et al., Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2020, pp. 159–76.