Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4763 Publications


2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
Funke, L. C. (2018). Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 2322
Bäumer, F. S., & Geierhos, M. (2018). How to Deal with Inaccurate Service Descriptions in On-The-Fly Computing: Open Challenges. In M. Silberztein, F. Atigui, E. Kornyshova, E. Métais, & F. Meziane (Eds.), Proceedings of the 23rd International Conference on Natural Language and Information Systems (Vol. 10859, pp. 509–513). Cham, Switzerland: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-319-91947-8_53
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 2331
Kim, Y., Lee, S., Dollmann, M., & Geierhos, M. (2018). Improving Classifiers for Semantic Annotation of Software Requirements with Elaborate Syntactic Structure. International Journal of Advanced Science and Technology, 112, 123–136. https://doi.org/10.14257/ijast.2018.112.12
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21898
Rumlich, D. (2018). Rezension von Ahrenholz, Hövelbrinks & Schmellentin (Hrsg; 2017): Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Franke Attempto. Fremdsprachen Lehren Und Lernen, 47(2), 137–140.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21899
Rumlich, D. (2018). Englischnoten und globale englische Sprachkompetenz in bilingualen Zweigen. Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, 21(1), 29–48. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0801-z
LibreCat | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21900
Rumlich, D. (2018). Empirische Zugänge zum bilingualen Sachfachunterricht. Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft, 21(1), 198–204. https://doi.org/10.1007/s11618-017-0800-0
LibreCat | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21901
Rumlich, D. (2018). Ein empirisch-quantitativer Blick auf „typische“ CLIL-Schüler(innen) und ihre Entwicklung. Babylonia, 28(2), 38–42.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21902
Rumlich, D. (2018). Current research on CLIL in the Netherlands: A discussion. Dutch Journal of Applied Linguistics, 7(2), 264–273. https://doi.org/10.1075/dujal.00003.rum
LibreCat | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21916
Matz, F., & Rumlich, D. (2018). A national day of healing. Eine mündliche Prüfung als radio discussion gestalten. Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch, 28(153), 26–29.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21918
Matz, F., Rogge, M., & Rumlich, D. (2018). What Makes a Good Speaker of English? Sprechkompetenz mit mündlichen Prüfungen erfassen. Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch, 28(153), 2–7.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 21919
Matz, F., Rogge, M., & Rumlich, D. (2018). Sprechprüfungen: Kommentierte Auswahlbibliographie. Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch, 28(153), 12.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21921
Fleckenstein, J., Rumlich, D., & Möller, J. (2018). Bilingualer Sachfachunterricht. In S. Heinz, A. Riedel, & T. Rieder-Baulecke (Eds.), Englisch unterrichten (pp. 256–274). Seelze, Germany: Kallmeyer.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21926
Rumlich, D., Hellenbrand, J., & Leutner, D. (2018). Entwicklung eines Online-Workshops zum „Lernen-Lernen“: Individualisiertes Lernen mit Moodle. In I. van Ackeren, M. Kerres, & S. Heinrichs (Eds.), Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen – Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen (pp. 143–152). Münster, Germany: Waxmann.
LibreCat
 

2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 22
Keller, A. (2018). A Data Structure for Planning Based Workload Management of Heterogeneous HPC Systems. In D. Klusáček, W. Cirne, & N. Desai (Eds.), Proc. Workshop on Job Scheduling Strategies for Parallel Processing (JSSPP) (Vol. 10773, pp. 132–151). Orlando, FL, USA: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-319-77398-8_8
LibreCat | DOI
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 8074
Aykanat, C. (2018). Sharing Economy - Chancen und Risiken aus ökonomischer Sicht. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 8075
Suvorina, T. (2018). Heterogeneity in Contests, Sources and Implicants. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5693
Graf, H. (2018). Ranking of Classification Algorithms in AutoML. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5772
Fanasch, P., & Frick, B. (2018). What Makes Cooperatives Successful? Identifying the Determinants of Their Organizational Performance. Journal of Wine Economics, 1–27. https://doi.org/10.1017/jwe.2018.28
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 5774
Töws, M., & Wehrheim, H. (2018). Information Flow Certificates. In Theoretical Aspects of Computing – ICTAC 2018 (pp. 435–454). Cham: Springer International Publishing. https://doi.org/10.1007/978-3-030-02508-3_23
LibreCat | Files available | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 5798
Gockel, C., & Kremer, H.-H. (2018). Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1). Wirtschaft und Erziehung, 70(1), 13–17.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-1-4503-5572-8

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed