Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4215 Publications


2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Kilic, Mehmet. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Yilmaz, Melih. Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Rodehutskors, Luca Maurizio. Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Dirksen, Daniel. Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro, Santo Stefan. Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post, Hannes. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Henke, Lena. Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Recker, Davide Pietro. Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern, Joelle. The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic, Bogoljub. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis, Miriam. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier, Felix Karl. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller, Leo. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig, Maximilian Julius. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus, Maike. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde, Lukas. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld, Bastian. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen, Christopher Heinrich. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener, Moritz. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor. 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-1-4614-1864-1

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed