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4678 Publications


2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35510
Ehland, C. (2020). Beyond ‘the Miasma of London’: John Keats as Tourist. L’arte Del Ricardo: Romanticismo e Cultural Memory, 12(1–2), 69–86.
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2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35508
Ehland, C. (2020). Rubens in England. In C. Stiegemann (Ed.), Peter Paul Rubens und der Barock im Norden (pp. 321–328). Michael Imhof.
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2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 23553
Gräßler, I., & Pöhler, A. (2020). Produktentstehung im Zeitalter von Industrie 4.0. In G. Maier, G. Engels, & E. Steffen (Eds.), Handbuch Gestaltung digitaler und vernetzter Arbeitswelten, Kapitel: Produktentstehung im Zeitalter von Industrie 4.0 (pp. 1–21). Springer-Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-662-52903-4_23-1
LibreCat | DOI
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39070
Niggemeyer, L. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39072
Schlegel, M. (2020). Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39079
Neibert, K. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39077
Naseri, G. (2020). Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39073
Laudage, F. (2020). Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 39081
Posmetni, L. (2020). Zuordnung und Anreizkompatibilität - Eine experimentelle Untersuchung.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39346
Hensel, J. (2020). Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon.
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2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 39347
Multani, M. S. (2020). Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten.
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2020 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 38073
Steigerwald, J., & Meyer-Sickendiek, B. (Eds.). (2020). Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters. Harrassowitz.
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2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 38098
Bellouchi, H. (2020). Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay.
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2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 40576
Kossmann, J., Heil, T., Antonietti, M., & Lopez Salas, N. (2020). Guanine‐Derived Porous Carbonaceous Materials: Towards C            1            N            1. ChemSusChem, 13(24), 6643–6650. https://doi.org/10.1002/cssc.202002274
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 41079
Schroeter-Wittke, H., & Kirsner, I. (2020). 1. Sonntag nach Weihnachten 27.12.2020. Lukas 2,(22-24)25-38(39-40): Missionarische Spiritualität . Predigtstudien III/1, 72–79.
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2020 | Dissertation | LibreCat-ID: 41005
Vukadinovic, Y. (2020). N-heterocyclic carbene based iron and ruthenium photosensitizer with amine donors - A systematic study on spectroscopic differences. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-1060
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 41299
Kim, J. J., Steinhoff, L., & Palmatier, R. W. (2020). An emerging theory of loyalty program dynamics. Journal of the Academy of Marketing Science, 49(1), 71–95. https://doi.org/10.1007/s11747-020-00719-1
LibreCat | DOI
 

2020 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24023
Bahmanian, M., Fard, S., Koppelmann, B., & Scheytt, C. (2020). Wide-Band Frequency Synthesizer with Ultra-Low Phase Noise Using an Optical Clock Source. 2020 IEEE/MTT-S International Microwave Symposium (IMS). https://doi.org/10.1109/IMS30576.2020.9224118
LibreCat | Files available | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 41310
Henderson, C. M., Steinhoff, L., Harmeling, C. M., & Palmatier, R. W. (2020). Customer inertia marketing. Journal of the Academy of Marketing Science, 49(2), 350–373. https://doi.org/10.1007/s11747-020-00744-0
LibreCat | DOI
 

2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 24458
Tolksdorf, N. F., Siebert, S., Zorn, I., Horwath, I., & Rohlfing, K. J. (2020). Ethical Considerations of Applying Robots in Kindergarten Settings: Towards an Approach from a Macroperspective. International Journal of Social Robotics, 129–140. https://doi.org/10.1007/s12369-020-00622-3
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