Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9804 Publications


2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5960
N, N. Anreize in Bewertungssysteme. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5970
N, N. Facility Location Selection: How to Select the Optimal Facility Location ? - The Analytical Hierarchy Process. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5968
N, N. Wie Werden Elektronische Verhandlungen Durch Präferenzen Beeinflusst? Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5966
N, N. Bitcoins disruptives Potenzial im elektronischem Zahlungsverkehr. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5969
N, N. Diskriminierung in sozialen Netzwerken durch Versionierung. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5965
N, N. School Choice in Theory. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9924
N, N. Punktesystem für Zuwanderung in Deutschland nach Vorbild von Kanada. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9926
N, N. Agenda Setting in Jury Decision by Sequential Majority Voting. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9925
N, N. Verbindung Terrorismusforschung und Spieltheorie. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34497
Neumann, Phillip, et al. “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten.” Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, edited by Maik Walm et al., Verlag Julius Klinkhardt, 2018, pp. 269–81.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34502
Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose et al., Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34503
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Professionalisierung für eine inklusive Schule.” Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 129–51.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32040
Albers, Timm, et al. “Inklusion Europäisch: Ein Peer Learning-Projekt an der Universität Paderborn, der Freien Universität Bozen und der Hochschule Oberösterreich.” Peer Learning an Hochschulen, edited by Thea Stroot and Petra Westphal, Klinkhardt, 2018, pp. 228–241.
LibreCat
 

2018 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 34981
Jacob, Joachim, and Johannes Süßmann, editors. Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus. J.B. Metzler, 2018, doi:https://doi.org/10.1163/2468-3418-dnpo13-all.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34979
Süßmann, Johannes. “[Art.] Griechen-Römer-Antithese.” Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, edited by Joachim Jacob and Johannes Süßmann, vol. 13, J.B. Metzler, 2018, pp. 298–306, doi:http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_COM_217830.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34977
Süßmann, Johannes. “[Art.] Geschichtsmodelle.” Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, edited by Joachim Jacob and Johannes Süßmann, vol. 13, J.B. Metzler, 2018, pp. 254–267, doi:http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_COM_217160.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34975
Jacob, Joachim, and Johannes Süßmann. “Einleitung.” Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, edited by Joachim Jacob and Johannes Süßmann, vol. 13, J.B. Metzler, 2018, p. XI–XV mit S. 907, Abb. 1, doi:http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_SIM_229360.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 35005
Süßmann, Johannes. “[Art.] History (Intellectual Discipline).” Encyclopedia of Early Modern History, Vol. 6. Englisch Edition Edited by Andrew Colin Gow, edited by Friedrich Jaeger, Brill, 2018, doi:http://dx.doi.org/10.1163/2352-0272_emho_COM_020042.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 35012
Süßmann, Johannes. “[Art.] Historiography.” Encyclopedia of Early Modern History, Vol. 6. English Edition Edited by Andrew Colin Gow, edited by Friedrich Jaeger, Brill, 2018, doi:http://dx.doi.org/10.1163/2352-0272_emho_COM_020968.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28006
Schürer, Sina, et al. “Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?” Profession und Disziplin, 2018, pp. 289–95, doi:10.1007/978-3-658-13502-7_36.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-030-48439-2

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed