Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

12169 Publications


2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5965
N. N, School Choice in Theory. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9924
N. N, Punktesystem für Zuwanderung in Deutschland nach Vorbild von Kanada. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9926
N. N, Agenda setting in jury decision by sequential majority voting. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9925
N. N, Verbindung Terrorismusforschung und Spieltheorie. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34497
P. Neumann, S. Grüter, B. Lütje-Klose, and E. Wild , “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten,” in Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, and A. Krüger, Eds. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018, pp. 269–281.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34502
P. Neumann, “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung,” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, and R. Werning, Eds. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34503
B. Lütje-Klose and P. Neumann, “Professionalisierung für eine inklusive Schule,” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 129–151.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32040
T. Albers, T. Stroot, R. Kordts-Freudinger, and M. Steinbrück, “Inklusion Europäisch: Ein Peer Learning-Projekt an der Universität Paderborn, der Freien Universität Bozen und der Hochschule Oberösterreich,” in Peer Learning an Hochschulen, T. Stroot and P. Westphal, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp. 228–241.
LibreCat
 

2018 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 34981
J. Jacob and J. Süßmann, Eds., Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, vol. 13. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34979
J. Süßmann, “[Art.] Griechen-Römer-Antithese,” in Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, vol. 13, J. Jacob and J. Süßmann, Eds. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018, pp. 298–306.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34977
J. Süßmann, “[Art.] Geschichtsmodelle,” in Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, vol. 13, J. Jacob and J. Süßmann, Eds. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018, pp. 254–267.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34975
J. Jacob and J. Süßmann, “Einleitung,” in Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, vol. 13, J. Jacob and J. Süßmann, Eds. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018, p. XI–XV mit S. 907, Abb. 1.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 34971
M. von Engelberg, T. Eißing, S. Heiser, J. Süßmann, and H. Zaunstöck, Eds., »Modell« Waisenhaus? Perspektiven auf die Architektur von Franckes Schulstadt, vol. 17. Halle: Verlag der Franckeschen Stiftungen zu Halle, 2018.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34967
J. Süßmann, “Habitat und Habitus. Prägung durch Architektur in den Franckeschen Stiftungen und bei den Jesuiten. Ein Vergleich,” in »Modell« Waisenhaus? Perspektiven auf die Architektur von Franckes Schulstadt, vol. 17, M. von Engelberg, T. Eißing, S. Heiser, J. Süßmann, and H. Zaunstöck, Eds. Halle: Verlag der Franckeschen Stiftungen zu Halle, 2018, pp. 117–131.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28006
S. Schürer, S. van Ophuysen, and B. Bloh, “Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?,” in Profession und Disziplin, 2018, pp. 289–295.
LibreCat | DOI
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 5417 | OA
A. Ramaswami, Accelerating Molecular Dynamic Simulations by Offloading Fast Fourier Transformations to FPGA. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 

2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29460
R. Rezaeizadeh Rookerd, S. Sadeghi-Kohan, and Z. Navabi, “Performance and Energy Enhancement through an Online Single/Multi Level Mode Switching Cache Architecture,” 2018, doi: 10.1145/3194554.3194599.
LibreCat | DOI
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 8753
S. Peitz, S. Ober-Blöbaum, and M. Dellnitz, “Multiobjective Optimal Control Methods for the Navier-Stokes Equations Using Reduced Order Modeling,” Acta Applicandae Mathematicae, vol. 161, no. 1, pp. 171–199, 2018, doi: 10.1007/s10440-018-0209-7.
LibreCat | DOI
 

2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28473
F. Almenárez Mendoxa, L. Alonso, A. Marín López, D. Díaz Sánchez, and P. Arias Cabarcos, “Assessment of Fitness Tracker Security: A Case of Study,” in 12th International Conference on Ubiquitous Computing and Ambient Intelligence, UCAmI 2018, Punta Cana, Dominican Republic, December 4-7, 2018, 2018, vol. 2, no. 19, p. 1235, doi: 10.3390/proceedings2191235.
LibreCat | DOI
 

2018 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28472
D. Díaz Sánchez, A. Marín López, F. Almenárez Mendoza, and P. Arias Cabarcos, “DNS-Based Dynamic Authentication for Microservices in IoT,” in 12th International Conference on Ubiquitous Computing and Ambient Intelligence, UCAmI 2018, Punta Cana, Dominican Republic, December 4-7, 2018, 2018, vol. 2, no. 19, p. 1233, doi: 10.3390/proceedings2191233.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-642-53741-7

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed