Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9731 Publications


2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5968
N N. Wie Werden Elektronische Verhandlungen Durch Präferenzen Beeinflusst? Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5966
N N. Bitcoins disruptives Potenzial im elektronischem Zahlungsverkehr. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5969
N N. Diskriminierung in sozialen Netzwerken durch Versionierung. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5965
N N. School Choice in Theory. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9924
N N. Punktesystem für Zuwanderung in Deutschland nach Vorbild von Kanada. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9926
N N. Agenda Setting in Jury Decision by Sequential Majority Voting. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9925
N N. Verbindung Terrorismusforschung und Spieltheorie. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 34438
Thielen S, Magyar B, Sauer B, et al. Functional investigation of zero lead radial shaft seal counter-surfaces turned with a special method. Tribology International. 2018;118:442-450. doi:https://doi.org/10.1016/j.triboint.2017.02.002
LibreCat | DOI
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34497
Neumann P, Grüter S, Lütje-Klose B, Wild E. Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten. In: Walm M, Häcker T, Radisch F, Krüger A, eds. Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Verlag Julius Klinkhardt; 2018:269-281.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 34496
Heine J-H, Gebhard M, Schwab S, Neumann P, Gorges J, Wild E. Testing psychometric properties of the CFT 1-R for students with special educational needs. Psychological Test and Assessment Modeling. 2018;60(1):3-27.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34502
Neumann P. Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Klett und Kallmeyer; 2018:36-46.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34503
Lütje-Klose B, Neumann P. Professionalisierung für eine inklusive Schule. In: Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Klett und Kallmeyer; 2018:129-151.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32040
Albers T, Stroot T, Kordts-Freudinger R, Steinbrück M. Inklusion Europäisch: Ein Peer Learning-Projekt an der Universität Paderborn, der Freien Universität Bozen und der Hochschule Oberösterreich. In: Stroot T, Westphal P, eds. Peer Learning an Hochschulen. Klinkhardt; 2018:228–241.
LibreCat
 

2018 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 34981
Jacob J, Süßmann J, eds. Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus. Vol 13. J.B. Metzler; 2018. doi:https://doi.org/10.1163/2468-3418-dnpo13-all
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34979
Süßmann J. [Art.] Griechen-Römer-Antithese. In: Jacob J, Süßmann J, eds. Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus. Vol 13. Der Neue Pauly. Supplemente. J.B. Metzler; 2018:298–306. doi:http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_COM_217830
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34977
Süßmann J. [Art.] Geschichtsmodelle. In: Jacob J, Süßmann J, eds. Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus. Vol 13. Der Neue Pauly. Supplemente. J.B. Metzler; 2018:254–267. doi:http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_COM_217160
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34975
Jacob J, Süßmann J. Einleitung. In: Jacob J, Süßmann J, eds. Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus. Vol 13. Der Neue Pauly. Supplemente. J.B. Metzler; 2018:XI–XV mit S. 907, Abb. 1. doi:http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_SIM_229360
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 34971
Engelberg M von, Eißing T, Heiser S, Süßmann J, Zaunstöck H, eds. »Modell« Waisenhaus? Perspektiven auf die Architektur von Franckes Schulstadt. Vol 17. Verlag der Franckeschen Stiftungen zu Halle; 2018.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34967
Süßmann J. Habitat und Habitus. Prägung durch Architektur in den Franckeschen Stiftungen und bei den Jesuiten. Ein Vergleich. In: Engelberg M von, Eißing T, Heiser S, Süßmann J, Zaunstöck H, eds. »Modell« Waisenhaus? Perspektiven auf die Architektur von Franckes Schulstadt. Vol 17. Kleine Schriftenreihe der Franckeschen Stiftungen. Verlag der Franckeschen Stiftungen zu Halle; 2018:117–131.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28006
Schürer S, van Ophuysen S, Bloh B. Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion? In: Profession und Disziplin. ; 2018:289-295. doi:10.1007/978-3-658-13502-7_36
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-7705-5730-1

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed