Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

9831 Publications


2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30636
Masjosthusmann, C. Ein neuartiger Ansatz der robusten Regelung für das Lastmanagement in batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen, 2018. https://doi.org/10.2370/9783844060478.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30635
Bach-Preckwinkel, H. Zentralwechselrichter in der Photovoltaik, 2018. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-283.
LibreCat | DOI
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 30857
Tao, J. Half-Cycle-Sampled Discrete Model of Series-Parallel Resonant Converter with Optimized Modulation and Its Control Design, 2018. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-284.
LibreCat | DOI
 

2018 | Misc | LibreCat-ID: 31952
Häsel-Weide, Uta, M. Nührenbörger, and M. Reinold. Förderkommentar Lernen zum Zahlenbuch 3. Leipzig: Klett, 2018.
LibreCat
 

2018 | Misc | LibreCat-ID: 31951
Häsel-Weide, Uta, M. Nührenbörger, and M. Reinold. Das Zahlenbuch 3. Förderheft. Stuttgart: Klett, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5470
Hoffmeister, Jiajia. Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4764
Valentin, Andreas. Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4997
Weigang, Jana. Das Konzept Der Kreativität in Der Wirtschaftsinformatik: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34497
Neumann, Phillip, Sandra Grüter, Birgit Lütje-Klose, and Elke Wild . “Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten.” In Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, edited by Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, and Anja Krüger, 269–81. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 34496
Heine, Jörg-Henrik, Markus Gebhard, Susanne Schwab, Phillip Neumann, Julia Gorges, and Elke Wild. “Testing Psychometric Properties of the CFT 1-R for Students with Special Educational Needs.” Psychological Test and Assessment Modeling 60, no. 1 (2018): 3–27.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34502
Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, 36–46. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34503
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Professionalisierung für eine inklusive Schule.” In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, 129–51. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018.
LibreCat
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34500
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Schulische Inklusion durch Kooperation. Die Entwicklung inklusiver Kulturen, Strukturen und Praktiken.” In Kooperation, edited by Sebastian Boller, Melanie Fabel-Lamla, Andreas Feindt, Wilfried Kretschmer, Stefanie Schnebel, and Beate Wischer, 36 (2018):52–54. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich Verlag, 2018.
LibreCat
 

2018 | Book | LibreCat-ID: 32834
Albers, Timm. Studium Frühpädagogik. München, Basel: {Ernst Reinhard Verlag}, 2018.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 32851
Hoeft, Maike, Sonja Abendroth, Anna-Maria Piossek, and Timm Albers. “Einstellungsmuster pädagogischer Kräfte zum Thema Integration von Kindern mit Fluchterfahrung in eine Kindertageseinrichtung.” Frühe Bildung 7, no. 4 (2018): 191–198. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000393.
LibreCat | DOI
 

2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32040
Albers, Timm, Thea Stroot, Robert Kordts-Freudinger, and Maxi Steinbrück. “Inklusion Europäisch: Ein Peer Learning-Projekt an der Universität Paderborn, der Freien Universität Bozen und der Hochschule Oberösterreich.” In Peer Learning an Hochschulen, edited by Thea Stroot and Petra Westphal, 228–241. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018.
LibreCat
 

2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 32019
Albers, Timm. “Da komme ich her: Welche Rolle die Familie spielt und wie die Zusammenarbeit mit dieser gelingt.” Entdeckungskiste, 2018, 10–13.
LibreCat
 

2018 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 34981
Jacob, Joachim, and Johannes Süßmann, eds. Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus. Vol. 13. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018. https://doi.org/10.1163/2468-3418-dnpo13-all.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34979
Süßmann, Johannes. “[Art.] Griechen-Römer-Antithese.” In Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, edited by Joachim Jacob and Johannes Süßmann, 13:298–306. Der Neue Pauly. Supplemente. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018. http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_COM_217830.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 34977
Süßmann, Johannes. “[Art.] Geschichtsmodelle.” In Das 18. Jahrhundert. Lexikon zur Antikerezeption in Aufklärung und Klassizismus, edited by Joachim Jacob and Johannes Süßmann, 13:254–267. Der Neue Pauly. Supplemente. Stuttgart: J.B. Metzler, 2018. http://dx.doi.org/10.1163/2468-3418_dnpo13_COM_217160.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

isbn%3D978-3-86821-767-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed