Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

251 Publications


2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5090
Streck, T. (2015). Praktikabilität des Adjusted Winner Verfahrens bei variablem Status Quo- Punkt und exogenen Einflüssen. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2014 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 338
Beck, H. (2014). Verhandlungen bei variablem status quo: Eine Modifikation des Adjustet Winner Verfahrens. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2021 | Book | LibreCat-ID: 23458
Dumitrescu, R., Albers, A., Gausemeier, J., Riedel, O., & Stark, R. (2021). Engineering in Deutschland – Status quo in Wirtschaft und Wissenschaft. Ein Beitrag zum Advanced Systems Engineering. Fraunhofer-Institut für Entwurfstechnik Mechatronik IEM, Paderborn.
LibreCat
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 34534 | OA
Alpsancar, S. (2012). Das Ding namens Computer. Eine kritische Neulektüre von Vilém Flusser und Mark Weiser. transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839419519
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37448
Seifert, S., Paleczek, L., & Gasteiger-Klicpera, B. (2022). Diagnostik und Differenzierung. In M. Gebhardt & D. Scheer (Eds.), Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Einführung in die Status- und Prozessdiagnostik sowie Förderplanung. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33419
Kißling, M. (2021). Intermedialer Literaturunterricht. Ein medienintegratives Differenzierungskonzept zur Förderung literarästhetischen Lernens am Beispiel ausgewählter Kinderromane für die Sekundarstufe I. In T. Dembeck & J. Pavlik (Eds.), Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog – Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht (pp. 151–171). Erich Schmidt Verlag.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42282
Abdelrahem, M. (2019). Der Nichtmuslim zwischen dem Dhimma-Status und Muwâtana-Prinzip. In E. Fürlinger & S. Kusur (Eds.), Islam und religiöser Pluralismus, Grundlagen einer dialogischen muslimischen Religionstheologie (pp. 355–369). Theologischer Verlag.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36307
Vogelsang, C., & Riese, J. (2017). Wann ist eine Unterrichtsplanung “gut”? - Planungsperformanz in Praxisratgebern zur Unterrichtsplanung. In S. Wernke & K. Zierer (Eds.), Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung. (pp. 47–60). Klinckhardt.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41185
Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., & Brauch, N. (2017). Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden. In S. Wernke & K. Zierer (Eds.), Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. Klinkhardt.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26463
Lehmann, J., Athanasiou, S., Both, A., García-Rojas, A., Giannopoulos, G., Hladky, D., Jay Le Grange, J., Ngonga Ngomo, A.-C., Ahmed Sherif, M., Stadler, C., Wauer, M., Westphal, P., & Zaslawski, V. (2015). Managing Geospatial Linked Data in the GeoKnow Project. In T. Narock & P. Fox (Eds.), The Semantic Web in Earth and Space Science. Current Status and Future Directions (Vol. 20, pp. 51–78). {IOS} Press. https://doi.org/10.3233/978-1-61499-501-2-51
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

status%3Dpublic

Search

Filter Publications

Display / Sort

Sorted by: Publication Type , Publishing Year
Citation Style: APA

Export / Embed