Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

251 Publications


2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5090
Streck, Thomas. Praktikabilität Des Adjusted Winner Verfahrens Bei Variablem Status Quo- Punkt Und Exogenen Einflüssen. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2014 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 338
Beck, Henri. Verhandlungen bei variablem status quo: Eine Modifikation des Adjustet Winner Verfahrens. Universität Paderborn, 2014.
LibreCat
 

2021 | Book | LibreCat-ID: 23458
Dumitrescu, Roman, Albert Albers, Jürgen Gausemeier, Oliver Riedel, and Rainer Stark. Engineering in Deutschland – Status quo in Wirtschaft und Wissenschaft. Ein Beitrag zum Advanced Systems Engineering. Fraunhofer-Institut für Entwurfstechnik Mechatronik IEM, Paderborn, 2021.
LibreCat
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 34534 | OA
Alpsancar, Suzana. Das Ding namens Computer. Eine kritische Neulektüre von Vilém Flusser und Mark Weiser. Bielefeld: transcript Verlag, 2012. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839419519.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37448
Seifert, Susanne, Lisa Paleczek, and Barbara Gasteiger-Klicpera. “Diagnostik und Differenzierung.” In Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Einführung in die Status- und Prozessdiagnostik sowie Förderplanung, edited by Markus Gebhardt and David Scheer. Regensburger Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik, 2022.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33419
Kißling, Magdalena. “Intermedialer Literaturunterricht. Ein medienintegratives Differenzierungskonzept zur Förderung literarästhetischen Lernens am Beispiel ausgewählter Kinderromane für die Sekundarstufe I.” In Medienwissenschaften und Mediendidaktik im Dialog – Zum Status Quo von Medienbildung im Deutschunterricht, edited by Till Dembeck and Jennifer Pavlik, 151–71. Erich Schmidt Verlag, 2021.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 42282
Abdelrahem, Mohammed. “Der Nichtmuslim zwischen dem Dhimma-Status und Muwâtana-Prinzip.” In Islam und religiöser Pluralismus, Grundlagen einer dialogischen muslimischen Religionstheologie, edited by Ernst Fürlinger and Senad Kusur, 355–69. Beiträge zu einer Theologie der Religionen. Zürich: Theologischer Verlag, 2019.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36307
Vogelsang, Christoph, and Josef Riese. “Wann ist eine Unterrichtsplanung ‘gut’? - Planungsperformanz in Praxisratgebern zur Unterrichtsplanung.” In Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung., edited by Stephan Wernke and Klaus Zierer, 47–60. Bad Heilbrunn: Klinckhardt, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41185
Wolf, Jörgen, Joana Seiffert, Andreas Seifert, Martin Rothland, and Nicola Brauch. “Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden.” In Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung., edited by Stephan Wernke and Klaus Zierer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26463
Lehmann, Jens, Spiros Athanasiou, Andreas Both, Alejandra García-Rojas, Giorgos Giannopoulos, Daniel Hladky, Jon Jay Le Grange, et al. “Managing Geospatial Linked Data in the GeoKnow Project.” In The Semantic Web in Earth and Space Science. Current Status and Future Directions, edited by Tom Narock and Peter Fox, 20:51–78. Studies on the Semantic Web. {IOS} Press, 2015. https://doi.org/10.3233/978-1-61499-501-2-51.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

status%3Dpublic

Search

Filter Publications

Display / Sort

Sorted by: Publication Type , Publishing Year
Citation Style: Chicago

Export / Embed