Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
M. M. Helmert, Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
T. H. Rosenhäger, Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
S. Zauke, Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
R. N. Kemadjou, Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
J. Droste, Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
M. Wegener, Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
L. Wolfförster, Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 20790
C. Patzer, Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
M. Müller, Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19765
M. Dowbysch, Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
C. Löer, Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
S. Philipp, Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten für digitale Plattformen in der Restaurantindustrie. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
A. V. Kittsteiner, Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. Universität Paderborn, 2020.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Y. M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
A. Groh, Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
J. L. Fath, # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
J. Seutter, Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
T. Görzen, Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
S. Althaus, Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed