Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19766
Helmert MM. Listen to theier Heart - Ein systematischer Literaturüberblick zur Rolle von Emotionen in nutzergenerierten Inhalten auf digitalen Plattformen.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16571
Rosenhäger TH. Nothing comes for free - Ein klassifizierender Überblick zu den Auswirkungen finanzieller Anreize auf digitalen Märkten.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 19651
Zauke S. Stand der Forschung zu gefälschten Online-Bewertungen - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16941
Kemadjou RN. Visualisierung von Taxonomien: Ein systematischer Überblick.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 16342
Droste J. Digital Nudging - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15878
Wegener M. Q&A for Products - Eine deskriptive Analyse von Fragen und Antworten auf digitalen Marktplätzen.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 15769
Wolfförster L. Taxonomie zu Taxonomie-Nutzungsgründen.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 20790
Patzer C. Entwicklung und Vergleich von Messkriterien anhand statistischer Methoden zur Optimierung der Leistungserbringung im IT-Unternehmen Diebold Nixdorf im Global Service Delivery Management.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16849
Müller M. Regiert Geld die AirBnb-Welt? Eine ökonometrische Analyse der Preisreaktionen von sozial- und finanziell motivierten AirBnb-Gastgebern auf politische Restriktionen.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19765
Dowbysch M. Beziehungen innerhalb und zwischen Geschäftsmodellen: Systematische Analyse durch Geschäftsmodell-Modellierungssprachen.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Löer C. Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Philipp S. Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie.; 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Kittsteiner AV. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation.; 2020.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Nutt F. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Beckhoff YM. There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Groh A. Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
Fath JL. # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
Seutter J. Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
Görzen T. Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Althaus S. Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. Universität Paderborn; 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed