Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
Gutt D. Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews. Universität Paderborn; 2019. doi:10.17619/UNIPB/1-688
LibreCat | Files available | DOI
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Kilic M. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Yilmaz M. Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Rodehutskors LM. Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Dirksen D. Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro SS. Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post H. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Henke L. Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Recker DP. Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern J. The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic B. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte TA. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis M. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier FK. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller L. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig MJ. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus M. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde L. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld B. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen CH. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed