Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

454 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
Jacke, C. (2001). White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung. In J. Westerbarkey & G. Zurstiege (Eds.), a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung (pp. 197–212). LIT.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310
Jacke, C. (2001). Zwischen Kaugummi und Club: der Fotograf als Beobachter von Alltäglichem und Besonderem. Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48265
Jacke, C. (2001). Open Your Eyes! Medienkulturen als Lebensfolien. Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48264
Jacke, C. (2001). Prominente und Stars. Aufmerksamkeitskonglomerate und Werbeknotenpunkte . Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48263
Jacke, C. (2001). Neu! - ein Mythos kehrt zurück. Telepolis.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 48782
Hartung, O., & Krause, M. (2001). Industriegeschichte erleben. Das Rheinische Industriemuseum als außerschulischer Lernort. Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 3/4, 206–214.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 48765
Hartung, O. (2001). Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum. Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 3/4, 200–205.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 48783
Hartung, O. (2001). „In Hülle und Fülle“. Lebensmittelindustrie und Einzelverpackung. industrie-kultur, 3, 4–7.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 47750
Bartz, C., & Hahn, T. (2001). Homo conspirans. Zur Evolution “der Paranoia” und “des Menschen” in Zeiten seiner Exkommunikation. In A. Keck & N. Pethes (Eds.), Mediale Anatomien. Menschenbilder als Medienprojektionen (pp. 373–399). transcript.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31317
Schuster, B.-M., & Ramge, H. (2001). Kommunikative Funktionen des Zeitungskommentars. In J.-F. Leonhard, H.-W. Ludwig, D. Schwarz , & E. Straßner (Eds.), Medienwissenschaft. Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen: Vol. 2. Teilband (pp. 1702–1712). de Gruyter.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2001

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed