Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum

O. Hartung, Geschichte, Politik und ihre Didaktik 3/4 (2001) 200–205.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Geschichte, Politik und ihre Didaktik
Volume
3/4
Page
200-205
ISSN
LibreCat-ID

Cite this

Hartung O. Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum. Geschichte, Politik und ihre Didaktik. 2001;3/4:200-205.
Hartung, O. (2001). Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum. Geschichte, Politik und ihre Didaktik, 3/4, 200–205.
@article{Hartung_2001, title={Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum}, volume={3/4}, journal={Geschichte, Politik und ihre Didaktik}, publisher={Geschichtslehrer-Landesverbände Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein im VGD}, author={Hartung, Olaf}, year={2001}, pages={200–205} }
Hartung, Olaf. “Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum.” Geschichte, Politik und ihre Didaktik 3/4 (2001): 200–205.
O. Hartung, “Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum,” Geschichte, Politik und ihre Didaktik, vol. 3/4, pp. 200–205, 2001.
Hartung, Olaf. “Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum.” Geschichte, Politik und ihre Didaktik, vol. 3/4, Geschichtslehrer-Landesverbände Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein im VGD, 2001, pp. 200–05.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar