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454 Publications
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
C. Jacke, “White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung,” in a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung, J. Westerbarkey and G. Zurstiege, Eds. Münster: LIT, 2001, pp. 197–212.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310
C. Jacke, “Zwischen Kaugummi und Club: der Fotograf als Beobachter von Alltäglichem und Besonderem,” Telepolis, 2001.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48265
C. Jacke, “Open Your Eyes! Medienkulturen als Lebensfolien,” Telepolis, 2001.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48264
C. Jacke, “Prominente und Stars. Aufmerksamkeitskonglomerate und Werbeknotenpunkte ,” Telepolis, 2001.
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2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48263
C. Jacke, “Neu! - ein Mythos kehrt zurück,” Telepolis, 2001.
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2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 48782
O. Hartung and M. Krause, “Industriegeschichte erleben. Das Rheinische Industriemuseum als außerschulischer Lernort,” Geschichte, Politik und ihre Didaktik, vol. 3/4, pp. 206–214, 2001.
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2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 48765
O. Hartung, “Didaktik und Museum: ein „absurdes“ Verhältnis? Zum Verfall des Didaktik-Begriffs im Museum,” Geschichte, Politik und ihre Didaktik, vol. 3/4, pp. 200–205, 2001.
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2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 48783
O. Hartung, “„In Hülle und Fülle“. Lebensmittelindustrie und Einzelverpackung,” industrie-kultur, vol. 3, pp. 4–7, 2001.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 47750
C. Bartz and T. Hahn, “Homo conspirans. Zur Evolution ‘der Paranoia’ und ‘des Menschen’ in Zeiten seiner Exkommunikation,” in Mediale Anatomien. Menschenbilder als Medienprojektionen, A. Keck and N. Pethes, Eds. Bielefeld: transcript, 2001, pp. 373–399.
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2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31317
B.-M. Schuster and H. Ramge, “Kommunikative Funktionen des Zeitungskommentars,” in Medienwissenschaft. Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen, vol. 2. Teilband, J.-F. Leonhard, H.-W. Ludwig, D. Schwarz , and E. Straßner , Eds. Berlin: de Gruyter, 2001, pp. 1702–1712.
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