Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1572 Publications
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50399
Value Based Supply Chain Management (VBSCM)
C. Faupel, in: S. Betz (Ed.), Entscheidungsprobleme im Supply Chain Management - Quantitative Lösungsansätze für den Mittelstand, 2nd ed., Dr. Kovac, Hamburg, 2012, pp. 175–204.
LibreCat
C. Faupel, in: S. Betz (Ed.), Entscheidungsprobleme im Supply Chain Management - Quantitative Lösungsansätze für den Mittelstand, 2nd ed., Dr. Kovac, Hamburg, 2012, pp. 175–204.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 50250
Philosophie trifft Politik. Von der Aktualität der Übungen im politischen Denken Hannah Arendts
M.A. Robaszkiewicz, Zeitschrift Für Didaktik Der Philosophie Und Ethik 3 (2012) 203 – 207.
LibreCat
M.A. Robaszkiewicz, Zeitschrift Für Didaktik Der Philosophie Und Ethik 3 (2012) 203 – 207.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45750
The Bright and Dark Side of Endowed Status in Hierarchical Loyalty Programs
A. Eggert, I. Garnefeld, L. Steinhoff, in: 2012 AMA Summer Marketing Educators’ Conference Proceedings, Chicago, 2012.
LibreCat
A. Eggert, I. Garnefeld, L. Steinhoff, in: 2012 AMA Summer Marketing Educators’ Conference Proceedings, Chicago, 2012.
2012 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45751
Endowed Status in Hierarchical Loyalty Programs
A. Eggert, I. Garnefeld, L. Steinhoff, in: 2012 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2012.
LibreCat
A. Eggert, I. Garnefeld, L. Steinhoff, in: 2012 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2012.
2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 26661
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven.
F. Hellmich, S. Förster, F.K. Hoya, eds., Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven., Springer VS, Wiesbaden, 2012.
LibreCat
F. Hellmich, S. Förster, F.K. Hoya, eds., Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven., Springer VS, Wiesbaden, 2012.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 50646
Ist philosophische Bildung messbar? Überlegungen zum Verhältnis von Philosophiedidaktik und empirischer Bildungsforschung
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012) 336–345.
LibreCat
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012) 336–345.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 50645
Methoden und Medien des autobiographischen Philosophierens
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2 (2012) 95–103.
LibreCat
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2 (2012) 95–103.
2012 | Book Review | LibreCat-ID: 50711
Wiater, Werner: Ethik unterrichten. Einführung in die Fachdidaktik, Stuttgart: Kohlhammer 2011. 255 Seiten
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012) 347–348.
LibreCat
V. Albus, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 4 (2012) 347–348.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 50892
“Presumption, Torture, and the Controversy over Excepted Crimes, 1600–1632.”
A. Blank, Intellectual History Review 22 (2012) 131–145.
LibreCat
A. Blank, Intellectual History Review 22 (2012) 131–145.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 50891
“Aquinas and Soto on Derogatory Judgment and Noncomparative Justice.”
A. Blank, History of Philosophy Quarterly 29 (2012) 411–427.
LibreCat
A. Blank, History of Philosophy Quarterly 29 (2012) 411–427.