Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1990 Publications


2016 | Dissertation | LibreCat-ID: 30608
Huber, T. (2016). Experimentelle Identifikation eines thermischen Modells zur Überwachung kritischer Temperaturen in hochausgenutzten permanenterregten Synchronmotoren für automobile Traktionsanwendungen.
LibreCat | Download (ext.)
 

2016 | Dissertation | LibreCat-ID: 30620
Figge, H. (2016). High Power LLC Resonant Converter Optimized for High Efficiency and Industrial Use.
LibreCat | Download (ext.)
 

2016 | Dissertation | LibreCat-ID: 30621
Dora Venkata Mohana Murali, K. (2016). Compact Storage Based Resistance Spot Welding Power Supplies.
LibreCat | Download (ext.)
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31799
Häsel-Weide, U. (2016). »Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht. In I. Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik (Vol. 1, pp. 365–369). WTM.
LibreCat
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31798
Häsel-Weide, U. (2016). Mathematik gemeinsam lernen - Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht. In A. S. Steinweg (Ed.), Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016 (pp. 9–24). University of Bamberg Press.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 31800
Häsel-Weide, U. (2016). “Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst”. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht. Sonderpädagogische Förderung heute, 4(61), 356–368.
LibreCat
 

2016 | Book | LibreCat-ID: 31801
Häsel-Weide, U. (2016). Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen. (1st ed.). Springer Spektrum.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 31797
Häsel-Weide, U. (2016). Gemeinsam ordnen – gemeinsam lernen. Mathematische Strukturen sichtbar machen. . Grundschulunterricht Mathematik, 1, 30–33.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31825
Ballweg, S., Kuhn, C., & Hertweck, L. (2016). Schreiberfahrung von Studierenden aus verschiedenen Fächergruppen und deren wahrgenommener Unterstützungsbedarf beim akademischen Schreiben. Ergebnisse einer Querschnittsstudie. In S. Ballweg (Ed.), Schreibberatung und Schreibförderung. Impulse aus Theorie, Empirie und Praxis (pp. 137–172). Lang.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31824
Ballweg, S. (2016). Portfolios as a means of developing and assessing writing skills. In S. Göpferich, I. Neumann, & C. Sing (Eds.), Developing and Assessing Academic Writing Skills (pp. 143–172). Lang.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2016

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed