»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.

U. Häsel-Weide, in: I. Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, WTM, Münster, 2016, pp. 365–369.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | Published | German
Editor
Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, In
Publishing Year
Proceedings Title
Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik
Volume
1
Page
365-369
Conference
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Conference Location
Heidelberg
Conference Date
07.03.2016 – 11.03.2016
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U. »Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht. In: Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg I, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik. Vol 1. WTM; 2016:365-369.
Häsel-Weide, U. (2016). »Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht. In I. Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik (Vol. 1, pp. 365–369). WTM.
@inproceedings{Häsel-Weide_2016, place={Münster}, title={»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.}, volume={1}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik}, publisher={WTM}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, In}, year={2016}, pages={365–369} }
Häsel-Weide, Uta. “»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.” In Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, edited by In Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, 1:365–69. Münster: WTM, 2016.
U. Häsel-Weide, “»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.,” in Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, Heidelberg, 2016, vol. 1, pp. 365–369.
Häsel-Weide, Uta. “»Mathematik inklusive«: Lernchancen im inklusiven Anfangsunterricht.” Beiträge zum Mathematikunterricht. Vorträge auf der 50. Tagung für Didaktik der Mathematik, edited by In Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, vol. 1, WTM, 2016, pp. 365–69.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar