Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1991 Publications


2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50328
Autsch, S. (2016). Dorothea Reese-Heim. In faden - gefüge - form. [= Katalog zur gleichnamigen Ausstellung. Museum Schloss Ratibor, Roth, 6. April bis 8. Mai 2016]. Selbstverlag der Stadt Roth.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50473
Schmidt, E., & Constanze, N. (2016). Lehrerinnen und Lehrer für das Unterrichten neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler qualifizieren. In C. Benholz, M. Frank, & C. Niederhaus (Eds.), Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler – eine Gruppe mit besonderen Potentialen . Waxmann Verlag.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 50474
Schmidt, E., & Mavruk, G. (2016). Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche im Unterricht. Sonderpädagogische Förderung Heute , 1, 50–63.
LibreCat
 

2016 | Book | LibreCat-ID: 50236
Robaszkiewicz, M. A. (2016). Übungen im politischen Denken. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-16517-8
LibreCat | DOI
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 45732
Steinhoff, L., & Palmatier, R. W. (2016). Understanding Loyalty Program Effectiveness: Managing Target and Bystander Effects. Journal of the Academy of Marketing Science, 44(1), 88–107. https://doi.org/10.1007/s11747-014-0405-6
LibreCat | DOI
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45747
Witte, C., Steinhoff, L., & Eggert, A. (2016). The Power of Gift Purchases in Strengthening Customer-Company Relationships. Proceedings of the 45th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Oslo. Proceedings of the 45th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Oslo.
LibreCat
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45069
Knickenberg, M. (2016). Effekte von wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen auf lesebezogene Kausalattributionen bei Kindern in der Grundschule. 2. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung zum Thema "Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse“, Dortmund.
LibreCat
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45068
Knickenberg, M., & Hellmich, F. (2016). Leistungsrückmeldungen im Zusammenhang mit Leseleistungen, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Kausalattributionen bei Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr. 25. Jahrestagung „Profession und Disziplin – Grundschulpädagogik im Diskurs“ der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe (Sektion Schulpädagogik) der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Bielefeld.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 47484 | OA
Münzmay, A. (2016). Ausweitung der Machbarkeitszone. Ästhetisch-technische Modernitätskonzepte von Film und Partitur in Arnold Fancks und Paul Hindemiths »In Sturm und Eis« (1921). In M. Saxer (Ed.), Spiel (mit) der Maschine: Musikalische Medienpraxis in der Frühzeit von Phonografie, Selbstspielklavier, Film und Radio (pp. 317–346). transcript. https://doi.org/10.14361/9783839430361-016
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19802
Büker, P., Glawe, K., Meier, S., & Raddy, F. (2016). Forschen lernen - Forschung begleiten: Das Paderborner Zentrum für KinderBildungsForschung als spezialisierte Hochschullernwerkstatt im Lehramtsstudium.  Posterbeitrag am Tag der Lehre „Die Zukunft der universitären Lehre – Erfahrungen nach Bologna“ an der Universität Paderborn.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2016

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed