Effekte von wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen auf lesebezogene Kausalattributionen bei Kindern in der Grundschule.

M. Knickenberg, in: Dortmund, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
2. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung zum Thema "Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse“
Conference Location
Dortmund
LibreCat-ID

Cite this

Knickenberg M. Effekte von wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen auf lesebezogene Kausalattributionen bei Kindern in der Grundschule. In: ; 2016.
Knickenberg, M. (2016). Effekte von wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen auf lesebezogene Kausalattributionen bei Kindern in der Grundschule. 2. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung zum Thema "Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse“, Dortmund.
@inproceedings{Knickenberg_2016, place={Dortmund}, title={Effekte von wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen auf lesebezogene Kausalattributionen bei Kindern in der Grundschule.}, author={Knickenberg, Margarita}, year={2016} }
Knickenberg, Margarita. “Effekte von Wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen Auf Lesebezogene Kausalattributionen Bei Kindern in Der Grundschule.” Dortmund, 2016.
M. Knickenberg, “Effekte von wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen auf lesebezogene Kausalattributionen bei Kindern in der Grundschule.,” presented at the 2. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung zum Thema "Bedingungen gelingender Lern- und Bildungsprozesse“, Dortmund, 2016.
Knickenberg, Margarita. Effekte von Wahrgenommenen Leistungsrückmeldungen Auf Lesebezogene Kausalattributionen Bei Kindern in Der Grundschule. 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar