Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2136 Publications


2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31067
Guettatfi Z, Platzner M, Kermia O, Khouas A. An Approach for Mapping Periodic Real-Time Tasks to Reconfigurable Hardware. In: 2019 IEEE International Parallel and Distributed Processing Symposium Workshops (IPDPSW). IEEE; 2019. doi:10.1109/ipdpsw.2019.00027
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31752
Willeke S. Konstruktionen des Terrors. Zur Hassrede in den Romanen Jenseits von Deutschland von George Tenner und Das dunkle Schiff von Sherko Fatah. In: Brokoff J, Walter-Jochum R, eds. Hass/Literatur. Literatur- und kulturwissenschaftliche Beiträge zu einer Theorie- und Diskursgeschichte. transcript ; 2019:355-377.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31746
Willeke S. „So kommt doch alles noch zum Happy End.“ Sammy Gronemanns zionistische Komödie Der Prozess um des Esels Schatten. In: Willeke S, Eke NO, eds. Zwischen den Sprachen – Mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Aisthesis ; 2019:251-270.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31756
Willeke S. Der eingehegte Terrorist? Dorothea Dieckmanns Guantánamo. In: Neuhaus S, Nover I, eds. Das Politische in der Literatur der Gegenwart. de Gruyter; 2019:433-450.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31809
Ballweg S. Portfolioarbeit als Professionalisierungsgelegenheit. In: Ballweg S, Kühn B, eds. Portfolioarbeit im Kontext von Sprachenunterricht. Neue internationale Entwicklungen. Universitätsdrucke Göttingen; 2019:191-210.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32003
Ballweg S, Riemer C. Das Verhältnis zwischen Fremdsprachenerwerbsforschung und  Fremdsprachenunterricht - Einführung in das Themenfeld. In: DAAD, ed. Dhoch3-Studienmodule Deutsch als Fremdsprache. ; 2019. doi:10.31816/Dhoch3.2019.87
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32011
Ballweg S, Introna S, Riemer C. Theorien und Hypothesen für den L2-Erwerb - Einführung in das Themenfeld. In: DAAD, ed. Dhoch3-Studienmodule Deutsch als Fremdsprache. ; 2019. doi:10.31816/Dhoch3.2018.81
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Preprint | LibreCat-ID: 16711 | OA
Gerlach R, Koltai P, Dellnitz M. Revealing the intrinsic geometry of finite dimensional invariant sets of  infinite dimensional dynamical systems. arXiv:190208824. Published online 2019.
LibreCat | Download (ext.)
 

2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 32089
Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Materials für inclusive mathematics education - Design principles an practices. In: Rezat S, Fan L, Hattermann M, Schumacher J, Wuschke H, Universitätsbibliothek Paderborn, eds. Proceedings of the Third International Conference on Mathematics Textbook Research an Development. ; 2019:185-190.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32090
Breucker T, Freesemann O, Häsel-Weide U, Opitz EM, Nührenbörger M, Wittich C. Fördern im inklusiven Mathematikunterricht im Spannungsfeld zwischen gemeinsamen Lernsituationen und gezielter Förderung. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2019;(70):316-326.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2019

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed