Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2136 Publications
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
F. Nutt, Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 8424 |
Natural Language Processing in OTF Computing: Challenges and the Need for Interactive Approaches
F.S. Bäumer, J. Kersting, M. Geierhos, Computers 8 (2019).
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
F.S. Bäumer, J. Kersting, M. Geierhos, Computers 8 (2019).
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 8495
Reference Framework for Digital Twins within Cyber-Physical Systems
K. Josifovska, E. Yigitbas, G. Engels, in: Proceedings of 5th International Workshop on Software Engineering for Smart Cyber-Physical Systems (SEsCPS’19), IEEE Press, 2019, pp. 25–31.
LibreCat
K. Josifovska, E. Yigitbas, G. Engels, in: Proceedings of 5th International Workshop on Software Engineering for Smart Cyber-Physical Systems (SEsCPS’19), IEEE Press, 2019, pp. 25–31.
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 8520
Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender
T. Jenert, in: 2019.
LibreCat
T. Jenert, in: 2019.
2019 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 8529 |
UPB-Annotate: Ein maßgeschneidertes Toolkit für historische Texte
N. Seemann, M.-L. Merten, in: P. Sahle (Ed.), DHd 2019 Digital Humanities: multimedial & multimodal. Konferenzabstracts, Zenodo, Frankfurt am Main, Germany, 2019, pp. 352–353.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
N. Seemann, M.-L. Merten, in: P. Sahle (Ed.), DHd 2019 Digital Humanities: multimedial & multimodal. Konferenzabstracts, Zenodo, Frankfurt am Main, Germany, 2019, pp. 352–353.
2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
There's an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads
Y.M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads, Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
Y.M. Beckhoff, There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads, Universität Paderborn, 2019.
2019 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 8532 |
Potentielle Privatsphäreverletzungen aufdecken und automatisiert sichtbar machen
F.S. Bäumer, B. Buff, M. Geierhos, in: P. Sahle (Ed.), DHd 2019 Digital Humanities: multimedial & multimodal. Konferenzabstracts, Zenodo, Frankfurt am Main, Germany, 2019, pp. 192–193.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
F.S. Bäumer, B. Buff, M. Geierhos, in: P. Sahle (Ed.), DHd 2019 Digital Humanities: multimedial & multimodal. Konferenzabstracts, Zenodo, Frankfurt am Main, Germany, 2019, pp. 192–193.
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 8534
Skeap & Seap: Scalable Distributed Priority Queues for Constant and Arbitrary Priorities
M. Feldmann, C. Scheideler, in: Proceedings of the 31st ACM Symposium on Parallelism in Algorithms and Architectures (SPAA), ACM, 2019, pp. 287--296.
LibreCat
| Files available
| DOI
| arXiv
M. Feldmann, C. Scheideler, in: Proceedings of the 31st ACM Symposium on Parallelism in Algorithms and Architectures (SPAA), ACM, 2019, pp. 287--296.
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 8543
Förderung von Kreativität in studentischen Kleingruppenprojekten in der Informatik – Ein Prototyping-basierter Ansatz
T.F. Strothmann, Die Hochschullehre (2019).
LibreCat
| Download (ext.)
T.F. Strothmann, Die Hochschullehre (2019).
2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 8577
Erklärung von Mathematikleistung im Ingenieursstudium
C. Kuklinski, E. Leis, M. Liebendörfer, R. Hochmuth, in: Beiträge Zum Mathematikunterricht 2019, 2019.
LibreCat
C. Kuklinski, E. Leis, M. Liebendörfer, R. Hochmuth, in: Beiträge Zum Mathematikunterricht 2019, 2019.