Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1460 Publications


2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post, H. (2019). Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Henke, L. (2019). Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Recker, D. P. (2019). Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern, J. (2019). The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic, B. (2019). Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte, T. A. (2019). Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis, M. (2019). Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier, F. K. (2019). Feasibility study on the use of Hypermedia/HATEOAS using an example of a RESTful API from the financial services environment based on OpenAPI/Swagger.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller, L. (2019). Mechanismen zur Aggregation der Meinungen einer Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig, M. J. (2019). The effects of driver variables on online review metrics: A meta-analysis.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus, M. (2019). Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde, L. (2019). Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld, B. (2019). Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen, C. H. (2019). Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener, M. (2019). It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen, G. (2019). Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch, T. (2019). Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Milder, C. (2019). Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32156
Karsten, A., & Bertau, M.-C. (2019). How ideas come into being: Tracing intertextual moments in grades of objectification and publicness. Frontiers in Psychology, 10. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2019.02355
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32157
Karsten, A. (2019). Blätterwald zur Positionierung in akademischen Texten. In C. Wymann (Ed.), Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen (pp. 158–163). Barbara Budrich.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2019

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed