Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1460 Publications


2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post H. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Henke L. Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Recker DP. Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern J. The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic B. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte TA. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis M. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier FK. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller L. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig MJ. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus M. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde L. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld B. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen CH. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener M. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen G. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch T. Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Milder C. Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 32156
Karsten A, Bertau M-C. How ideas come into being: Tracing intertextual moments in grades of objectification and publicness. Frontiers in Psychology. 2019;10. doi:10.3389/fpsyg.2019.02355
LibreCat | DOI
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32157
Karsten A. Blätterwald zur Positionierung in akademischen Texten. In: Wymann C, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Barbara Budrich; 2019:158-163.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2019

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed