Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2136 Publications


2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32092
Häsel-Weide, U. (2019). Lernumgebungen für den inklusiven Mathematikunterricht zwischen reichhaltiger Offenheit und fokussierter Förderung. In B. Baumert & M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht (pp. 175–181). Klinkhardt.
LibreCat
 

2019 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32259
Ptashnyk, S. (2019). Book Review: Deutsch im 17. Jahrhundert: Studien zu Sprachkontakt, Sprachvariation und Sprachwandel. Gedenkschrift für Jürgen Macha. (Sprache - Literatur und Studien zur Linguistik/Germanistik, Band 46). In M. Denkler, S. Elspaß, D. Hüpper, & E. Topalović (Eds.), Journal of Historical Sociolinguistics, 2/2019 (online). Heidelberg.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Kilic, M. (2019). Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Yilmaz, M. (2019). Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Rodehutskors, L. M. (2019). Conception of a digital Sales Bonus System based on Blockchain Technology.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Dirksen, D. (2019). Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro, S. S. (2019). Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post, H. (2019). Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Henke, L. (2019). Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Recker, D. P. (2019). Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern, J. (2019). The Digital CV - Ein Literaturüberblick über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic, B. (2019). Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte, T. A. (2019). Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis, M. (2019). Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier, F. K. (2019). Feasibility study on the use of Hypermedia/HATEOAS using an example of a RESTful API from the financial services environment based on OpenAPI/Swagger.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller, L. (2019). Mechanismen zur Aggregation der Meinungen einer Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig, M. J. (2019). The effects of driver variables on online review metrics: A meta-analysis.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus, M. (2019). Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde, L. (2019). Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld, B. (2019). Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2019

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed