Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37443 Publications


2022 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 40464
Erdogan, Y. (2022). Unternehmenszusammenschlüsse von Supermärkten - eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Edeka und Kaiser’s Tengelmann.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 40468
Perampalam, A. (2022). Zum Potenzial von Kryptowährungen. Eine ökonomische Analyse zu den Chancen und Risiken digitaler Währungen.
LibreCat
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 40467
Nassar, H. (2022). Mergers on digital markets - An economic analysis.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36322
Kuhn, M., & Landhäußer, S. (2022). Differenz in der fachschulischen Ausbildung frühpädagogischer Fachkräfte. In Maria Bader, Sabrina Dahlheimer , & Steffen Geiger (Eds.), Heterogenität in Bildung und Differenz in Kindheits- und Sozialpädagogik (p. S. 62-88). Beltz Juventa.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40054
Janicki, N., & Tenberge, C. (2022). Technology Education in Elementary School Using the Example of “Learning Robots” – Development and Evaluation of an In-Service Teacher Training Concept. (D. Gill, J. Tuff, T. Kennedy, S. Pendergast, & S. Jamil, Eds.; pp. 475–485).
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40510
Podworny, S., Fleischer, Y., & Hüsing, S. (2022). Grade 6 Students’ Perception and Use of Data-Based Decision Trees. Bridging the Gap: Empowering and Educating Today’s Learners in Statistics. Proceedings of the Eleventh International Conference on Teaching Statistics. https://doi.org/10.52041/iase.icots11.t2h3
LibreCat | DOI
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40509
Büker, P. (2022). Aktuelle Entwicklungen in der Lehrer:innenbildung für Inklusion: Herausforderungen – Konzepte – Perspektiven. Keynote an der Tagung: Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37735
Büker, P., & Hüpping, B. (2022). Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule. In M. Grüning, S. Martschinke, J. Häbig, & S. Ertl (Eds.), Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule (pp. 172–192). Beltz Juventa.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 38531
Gläser, E., Poschmann, J., Büker, P., & Miller, S. (Eds.). (2022). Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis (Vol. 26). Verlag Julius Klinkhardt.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40555
Lepre, E., Rat, S., Cavedon, C., Seeberger, P. H., Pieber, B., Antonietti, M., & Lopez Salas, N. (2022). Catalytic Properties of High Nitrogen Content Carbonaceous Materials. Angewandte Chemie International Edition, 62(2). https://doi.org/10.1002/anie.202211663
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed