Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37570 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 39600
Kullmann H, Stieling H. Inklusionsbezogenes Potenzial der kulturellen Bildung am Beispiel des Darstellendes Spiels/Theaters in der Schule. In: Scheunpflug A, Wulf C, Züchner I, eds. Kulturelle Bildung . Springer; 2022:160-187.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 40671
Soleymani M, Santamaria I, Jorswieck E. Rate splitting in MIMO RIS-assisted systems with hardware impairments and improper signaling. IEEE Transactions on Vehicular Technology. Published online 2022.
LibreCat
 

2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40670
Lehmann I, Acar E, Hasija T, et al. Multi-Task fMRI Data Fusion Using IVA and PARAFAC2. In: Proc. IEEE International Conference on Acoustics, Speech and Signal Processing (ICASSP). ; 2022:1466-1470. doi:10.1109/ICASSP43922.2022.9747662
LibreCat | DOI
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40949
Uhl B, Drepper L. Narrative Schemaaktivierung und vorschulischer Erzählerwerb – eine gebrauchsbasierte Analyse über die Verwendung  narrativer Konstruktionen zur Gestaltung einer temporalen Handlungsabfolge. In: Birgit M, Uhl B, eds. Temporalität – Empirische Zugänge Zum Erwerb von Zeitlichkeit. Waxmann Verlag; 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 40947
Drepper L. Tempuserwerb zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit – Empirische Ergebnisse zum vorschulischen Erwerb von implizitem Handlungswissen über die Tempusverwendung in narrativen Kontexten. . In: Mesch B, Uhl B, eds. Temporalität – Empirische Zugänge Zum Erwerb von Zeitlichkeit. Waxmann Verlag; 2022.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 37808
Hagengruber RE, Waithe ME, eds. Journal of the History of Women Philosophers and Scientists. Vol Volume 1. Brill; 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37806
Hagengruber RE. Out of the Box – into the Green and the Blue: A Plea for a Post-humanist Information Society. In: Floridi L, Jörg N, eds. The Green and the Blue. Karl Alber; 2022:107-203.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37807
Hagengruber RE. Reply to a Reply: Knowledge in the Digitized World: The Third Knowledge Dimension. In: Floridi L, Noller J, eds. The Green and the Blue. Digital Politics in Philosophical Discussion. Karl Alber; 2022:201-203.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 41111
Schroeter-Wittke H, Kamcili-Yildiz N, Berner-Zumpf D. Üben, Üben, Üben – Ein Dreiergespräch über die religions- und philosophiedidaktische Grundfrage nach der Ambiguität der Praxis als Ort der Wahrheit . Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2022;74:198-206.
LibreCat
 

2022 | Book Review | LibreCat-ID: 41110
Schroeter-Wittke H. Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S. Praktische Theologie. 2022;57(2):119-121.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed