15 Publications

Mark all

[15]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45918
Gelingensbedingungen gestaltungsorientierter Schulentwicklung
F. Schwabl, D. Daniel-Söltenfuß, in: Organisation Zwischen Theorie Und Praxis, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023.
LibreCat | DOI
 
 
[13]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50281 LibreCat
 
[12]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50282 LibreCat
 
[11]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 47628
Innovations- und Transferprozesse in der beruflichen Bildung als Forschungs- und Entwicklungsgegenstand
D. Daniel-Söltenfuß, H.-H. Kremer, M.-A. Kückmann, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 118 (2022) 684–697.
LibreCat | DOI
 
[10]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 35952
Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem
D. Daniel-Söltenfuß, F. Schwabl, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 117 (2021) 431–460.
LibreCat | DOI
 
[9]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 35962
Selbstreguliertes Lernen fördern - Lernen auf Distanz ermöglichen
F. Schwabl, D. Daniel-Söltenfuß, Berufsbildung. Zeitschrift Für Theorie-Praxis-Dialog Heft 187 (2021) 37–39.
LibreCat
 
[8]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50277
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Beziehungsgestaltung in der virtuellen Lehre
D. Daniel-Söltenfuß, J. Fuge, in: D. Daniel, T. Emmler, J. Fuge (Eds.), Die große Lehre im virtuellen Raum: The Empty Space, Eusl, Bielefeld, 2021, pp. 69–100.
LibreCat
 
[7]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50278
Editorial
D. Daniel-Söltenfuß, T. Emmler, J. Fuge, in: D. Daniel, T. Emmler, J. Fuge (Eds.), Die große Lehre im virtuellen Raum: The Empty Space, Eusl, Bielefeld, 2021, pp. 7–18.
LibreCat
 
[6]
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 47629
The Empty Space
D. Daniel-Söltenfuß, T. Emmler, J. Fuge, eds., The Empty Space, wbv, Bielefeld, 2021.
LibreCat
 
[5]
2020 | Book | LibreCat-ID: 35966
Selbstreguliertes Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden Bildungsgängen.
P.F.E. Sloane, D. Daniel, K. Meier, F. Schwabl, S. Volgmann, Selbstreguliertes Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden Bildungsgängen., Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020.
LibreCat
 
[4]
2020 | Book | LibreCat-ID: 48912
Geschlecht als pädagogische Herausforderung?!
D. Daniel-Söltenfuß, Geschlecht als pädagogische Herausforderung?!, Eusl, Detmold, 2020.
LibreCat
 
 
[2]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 50280 LibreCat | DOI
 
[1]
2018 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 15177
Innovationsförderung durch Transferagenturen - Erfahrungen im Aufbau von Transferagenturen zur Förderung eines datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements
E. Dieter, P.F.E. Sloane, M. Collenberg, D. Daniel, E. Janssen, T. Jenert, K. Meier, I. Menke, H. Schröder, eds., Innovationsförderung durch Transferagenturen - Erfahrungen im Aufbau von Transferagenturen zur Förderung eines datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements, 1st ed., EUSL, Detmold, 2018.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed

15 Publications

Mark all

[15]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45918
Gelingensbedingungen gestaltungsorientierter Schulentwicklung
F. Schwabl, D. Daniel-Söltenfuß, in: Organisation Zwischen Theorie Und Praxis, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023.
LibreCat | DOI
 
 
[13]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50281 LibreCat
 
[12]
2023 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50282 LibreCat
 
[11]
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 47628
Innovations- und Transferprozesse in der beruflichen Bildung als Forschungs- und Entwicklungsgegenstand
D. Daniel-Söltenfuß, H.-H. Kremer, M.-A. Kückmann, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 118 (2022) 684–697.
LibreCat | DOI
 
[10]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 35952
Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem
D. Daniel-Söltenfuß, F. Schwabl, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 117 (2021) 431–460.
LibreCat | DOI
 
[9]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 35962
Selbstreguliertes Lernen fördern - Lernen auf Distanz ermöglichen
F. Schwabl, D. Daniel-Söltenfuß, Berufsbildung. Zeitschrift Für Theorie-Praxis-Dialog Heft 187 (2021) 37–39.
LibreCat
 
[8]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50277
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Beziehungsgestaltung in der virtuellen Lehre
D. Daniel-Söltenfuß, J. Fuge, in: D. Daniel, T. Emmler, J. Fuge (Eds.), Die große Lehre im virtuellen Raum: The Empty Space, Eusl, Bielefeld, 2021, pp. 69–100.
LibreCat
 
[7]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50278
Editorial
D. Daniel-Söltenfuß, T. Emmler, J. Fuge, in: D. Daniel, T. Emmler, J. Fuge (Eds.), Die große Lehre im virtuellen Raum: The Empty Space, Eusl, Bielefeld, 2021, pp. 7–18.
LibreCat
 
[6]
2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 47629
The Empty Space
D. Daniel-Söltenfuß, T. Emmler, J. Fuge, eds., The Empty Space, wbv, Bielefeld, 2021.
LibreCat
 
[5]
2020 | Book | LibreCat-ID: 35966
Selbstreguliertes Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden Bildungsgängen.
P.F.E. Sloane, D. Daniel, K. Meier, F. Schwabl, S. Volgmann, Selbstreguliertes Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden Bildungsgängen., Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020.
LibreCat
 
[4]
2020 | Book | LibreCat-ID: 48912
Geschlecht als pädagogische Herausforderung?!
D. Daniel-Söltenfuß, Geschlecht als pädagogische Herausforderung?!, Eusl, Detmold, 2020.
LibreCat
 
 
[2]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 50280 LibreCat | DOI
 
[1]
2018 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 15177
Innovationsförderung durch Transferagenturen - Erfahrungen im Aufbau von Transferagenturen zur Förderung eines datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements
E. Dieter, P.F.E. Sloane, M. Collenberg, D. Daniel, E. Janssen, T. Jenert, K. Meier, I. Menke, H. Schröder, eds., Innovationsförderung durch Transferagenturen - Erfahrungen im Aufbau von Transferagenturen zur Förderung eines datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements, 1st ed., EUSL, Detmold, 2018.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed