7 Publications
2019 | Book | LibreCat-ID: 50615
Aschhoff-Hartmann S. Das moralische Urteil von Schülerinnen und Schülern mit Verhaltensstörungen. Theoretische Ansätze und empirische Befunde aus kohlbergianischer und neo-kohlbergianischer Perspektive. Schneider Verlag Hohengehren; 2019.
LibreCat
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 50616
Aschhoff-Hartmann S. Das moralische Urteil von Schülerinnen und Schülern mit Verhaltensstörungen. Theoretische Ansätze und empirische Befunde aus kohlbergianischer und neo-kohlbergianischer Perspektive.; 2018.
LibreCat
2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 50617
Aschhoff-Hartmann S. Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2007;58:2–6.
LibreCat
2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 50618
Aschhoff-Hartmann S. Förderung sozialer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen durch eine Streitschlichterausbildung. Sonderpädagogik in Niedersachsen Zeitschrift des vds-Landesverbandes Niedersachsen. 2006;2:38–51.
LibreCat
2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 50619
Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2006;57:88–93.
LibreCat
2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 50620
Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Freizeitverhalten und Drogenkonsum von Schülern der Schule für Erziehungshilfe und Lernbehinderte. Zeitschrift für Jugendkriminalrecht und Jugendhilfe. 2005;16:273–279.
LibreCat
2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 50621
Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2004;55:390–396.
LibreCat
7 Publications
2019 | Book | LibreCat-ID: 50615
Aschhoff-Hartmann S. Das moralische Urteil von Schülerinnen und Schülern mit Verhaltensstörungen. Theoretische Ansätze und empirische Befunde aus kohlbergianischer und neo-kohlbergianischer Perspektive. Schneider Verlag Hohengehren; 2019.
LibreCat
2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 50616
Aschhoff-Hartmann S. Das moralische Urteil von Schülerinnen und Schülern mit Verhaltensstörungen. Theoretische Ansätze und empirische Befunde aus kohlbergianischer und neo-kohlbergianischer Perspektive.; 2018.
LibreCat
2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 50617
Aschhoff-Hartmann S. Der Vielfalt begegnen – Die Arbeit an der Lerntheke als eine Möglichkeit der inneren Differenzierung im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2007;58:2–6.
LibreCat
2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 50618
Aschhoff-Hartmann S. Förderung sozialer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen durch eine Streitschlichterausbildung. Sonderpädagogik in Niedersachsen Zeitschrift des vds-Landesverbandes Niedersachsen. 2006;2:38–51.
LibreCat
2006 | Journal Article | LibreCat-ID: 50619
Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Das Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern mit den Förderschwerpunkten Lernen und emotionale und soziale Entwicklung in der Selbst- und Fremdwahrnehmung. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2006;57:88–93.
LibreCat
2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 50620
Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Freizeitverhalten und Drogenkonsum von Schülern der Schule für Erziehungshilfe und Lernbehinderte. Zeitschrift für Jugendkriminalrecht und Jugendhilfe. 2005;16:273–279.
LibreCat
2004 | Journal Article | LibreCat-ID: 50621
Aschhoff-Hartmann S, Voigt U. Wer weiß schon, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun? – Eine explorative Untersuchung zum Freizeitverhalten von Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2004;55:390–396.
LibreCat