4 Publications

Mark all

[4]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 53672 | OA
Stenzel, N. (2023). Rezension zu T. Fohr: Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst. Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5. Rezension zu T. Fohr: Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst. Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5., 28.
LibreCat | Files available
 
[3]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 35798
Stenzel, N., Müller, M., & Drumm, S. (2021). Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie. Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48, 48(2021), 496–515.
LibreCat
 
[2]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35796
Stenzel, N. (2020). Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben. DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als Zweitsprache - Konzepte Und Materialien.
LibreCat
 
[1]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 35806 | OA
Stenzel, N., & Drumm, S. (2019). Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht. ProDaZ.
LibreCat | Files available
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed

4 Publications

Mark all

[4]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 53672 | OA
Stenzel, N. (2023). Rezension zu T. Fohr: Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst. Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5. Rezension zu T. Fohr: Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst. Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5., 28.
LibreCat | Files available
 
[3]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 35798
Stenzel, N., Müller, M., & Drumm, S. (2021). Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie. Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48, 48(2021), 496–515.
LibreCat
 
[2]
2020 | Journal Article | LibreCat-ID: 35796
Stenzel, N. (2020). Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben. DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als Zweitsprache - Konzepte Und Materialien.
LibreCat
 
[1]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 35806 | OA
Stenzel, N., & Drumm, S. (2019). Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht. ProDaZ.
LibreCat | Files available
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed