3 Publications

Mark all

[3]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat S, Kilsbach S, Karabey R, Michel N, Stahl M, Wachsmuth H. Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten. Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung. 2025;11:1-15. doi:https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat S, Kilsbach S, Michel N, Karabey R, Stahl M, Wachsmuth H. Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung. Zeitschrift für Angewandte Linguistik. 2025;(82):1-28. doi:https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003
LibreCat | DOI
 
[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 62760
Rezat S, Karabey R. Musterhaftigkeit und Formen sprachlicher Kreativität im Kontext der Annotation argumentativer Lerner:innentexte. In: Schindler K, Zepter AL, eds. Sprachliche Kreativität in Bildungs- Und Fachsprache: Textproduktion Und Diskurspraktiken. Narr Francke Attempo; 2025:273-290.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

3 Publications

Mark all

[3]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat S, Kilsbach S, Karabey R, Michel N, Stahl M, Wachsmuth H. Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten. Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung. 2025;11:1-15. doi:https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat S, Kilsbach S, Michel N, Karabey R, Stahl M, Wachsmuth H. Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung. Zeitschrift für Angewandte Linguistik. 2025;(82):1-28. doi:https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003
LibreCat | DOI
 
[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 62760
Rezat S, Karabey R. Musterhaftigkeit und Formen sprachlicher Kreativität im Kontext der Annotation argumentativer Lerner:innentexte. In: Schindler K, Zepter AL, eds. Sprachliche Kreativität in Bildungs- Und Fachsprache: Textproduktion Und Diskurspraktiken. Narr Francke Attempo; 2025:273-290.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed