3 Publications

Mark all

[3]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat, Sara, et al. “Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten.” Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, vol. 11, 2025, pp. 1–15, doi:https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf.
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat, Sara, et al. “Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung.” Zeitschrift für Angewandte Linguistik, no. 82, de Gruyter, 2025, pp. 1–28, doi:https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003.
LibreCat | DOI
 
[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 62760
Rezat, Sara, and Rabia Karabey. “Musterhaftigkeit Und Formen Sprachlicher Kreativität Im Kontext Der Annotation Argumentativer Lerner:Innentexte.” Sprachliche Kreativität in Bildungs- Und Fachsprache: Textproduktion Und Diskurspraktiken, edited by Kirsten Schindler and Alexandra Lavinia Zepter, Narr Francke Attempo, 2025, pp. 273–90.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed

3 Publications

Mark all

[3]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat, Sara, et al. “Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten.” Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, vol. 11, 2025, pp. 1–15, doi:https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf.
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat, Sara, et al. “Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung.” Zeitschrift für Angewandte Linguistik, no. 82, de Gruyter, 2025, pp. 1–28, doi:https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003.
LibreCat | DOI
 
[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 62760
Rezat, Sara, and Rabia Karabey. “Musterhaftigkeit Und Formen Sprachlicher Kreativität Im Kontext Der Annotation Argumentativer Lerner:Innentexte.” Sprachliche Kreativität in Bildungs- Und Fachsprache: Textproduktion Und Diskurspraktiken, edited by Kirsten Schindler and Alexandra Lavinia Zepter, Narr Francke Attempo, 2025, pp. 273–90.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed