3 Publications

Mark all

[3]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat, S., Kilsbach, S., Karabey, R., Michel, N., Stahl, M., & Wachsmuth, H. (2025). Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten. Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, 11, 1–15. https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat, S., Kilsbach, S., Michel, N., Karabey, R., Stahl, M., & Wachsmuth, H. (2025). Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung. Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 82, 1–28. https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003
LibreCat | DOI
 
[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 62760
Rezat, S., & Karabey, R. (2025). Musterhaftigkeit und Formen sprachlicher Kreativität im Kontext der Annotation argumentativer Lerner:innentexte. In K. Schindler & A. L. Zepter (Eds.), Sprachliche Kreativität in Bildungs- und Fachsprache: Textproduktion und Diskurspraktiken (pp. 273–290). Narr Francke Attempo.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed

3 Publications

Mark all

[3]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat, S., Kilsbach, S., Karabey, R., Michel, N., Stahl, M., & Wachsmuth, H. (2025). Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten. Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, 11, 1–15. https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat, S., Kilsbach, S., Michel, N., Karabey, R., Stahl, M., & Wachsmuth, H. (2025). Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung. Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 82, 1–28. https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003
LibreCat | DOI
 
[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 62760
Rezat, S., & Karabey, R. (2025). Musterhaftigkeit und Formen sprachlicher Kreativität im Kontext der Annotation argumentativer Lerner:innentexte. In K. Schindler & A. L. Zepter (Eds.), Sprachliche Kreativität in Bildungs- und Fachsprache: Textproduktion und Diskurspraktiken (pp. 273–290). Narr Francke Attempo.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed