Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar-und Primarbereich
N. Bergner, H. Köster, J. Magenheim, K. Müller, R. Romeike, U. Schroeder, C. Schulte, Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Berlin (2017).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Bergner, Nadine;
Köster, Hilde;
Magenheim, Johannes;
Müller, Kathrin;
Romeike, Ralf;
Schroeder, Ulrik;
Schulte, CarstenLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Berlin
LibreCat-ID
Cite this
Bergner N, Köster H, Magenheim J, et al. Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar-und Primarbereich. Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich Berlin. 2017.
Bergner, N., Köster, H., Magenheim, J., Müller, K., Romeike, R., Schroeder, U., & Schulte, C. (2017). Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar-und Primarbereich. Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Berlin.
@article{Bergner_Köster_Magenheim_Müller_Romeike_Schroeder_Schulte_2017, title={Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar-und Primarbereich}, journal={Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Berlin}, author={Bergner, Nadine and Köster, Hilde and Magenheim, Johannes and Müller, Kathrin and Romeike, Ralf and Schroeder, Ulrik and Schulte, Carsten}, year={2017} }
Bergner, Nadine, Hilde Köster, Johannes Magenheim, Kathrin Müller, Ralf Romeike, Ulrik Schroeder, and Carsten Schulte. “Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar-und Primarbereich.” Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Berlin, 2017.
N. Bergner et al., “Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar-und Primarbereich,” Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Berlin, 2017.
Bergner, Nadine, et al. “Zieldimensionen informatischer Bildung im Elementar-und Primarbereich.” Frühe informatische Bildung - Ziele und Gelingensbedingungen für den Elementar- und Primarbereich. Berlin, 2017.