Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht

C. Schulte, in: INFOS, GI, 2009, pp. 355–366.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Publishing Year
Proceedings Title
INFOS
forms.conference.field.series_title_volume.label
LNI
Volume
P-156
Page
355-366
LibreCat-ID

Cite this

Schulte C. Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht. In: INFOS. Vol P-156. LNI. GI; 2009:355-366.
Schulte, C. (2009). Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht. In INFOS (Vol. P-156, pp. 355–366). GI.
@inproceedings{Schulte_2009, series={LNI}, title={Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht}, volume={P-156}, booktitle={INFOS}, publisher={GI}, author={Schulte, Carsten}, year={2009}, pages={355–366}, collection={LNI} }
Schulte, Carsten. “Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht.” In INFOS, P-156:355–66. LNI. GI, 2009.
C. Schulte, “Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht,” in INFOS, 2009, vol. P-156, pp. 355–366.
Schulte, Carsten. “Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht.” INFOS, vol. P-156, GI, 2009, pp. 355–66.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar