Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen

A. Hesso, Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen, Universität Paderborn, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | German
Author
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Hesso A. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn; 2016.
Hesso, A. (2016). Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn.
@book{Hesso_2016, title={Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen}, publisher={Universität Paderborn}, author={Hesso, Aref}, year={2016} }
Hesso, Aref. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.
A. Hesso, Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.
Hesso, Aref. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar