Trendbericht Chemiedidaktik: Von Exklusion zur Inklusion
H.-J. Becker, S. Fechner, L. Brauckschulze, Nachrichten aus der Chemie 64 (2016) 352–358.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Becker, Hans-Jürgen;
Fechner, SabineLibreCat ;
Brauckschulze, Lisa
Department
Publishing Year
Journal Title
Nachrichten aus der Chemie
Volume
64
Issue
3
Page
352-358
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Becker H-J, Fechner S, Brauckschulze L. Trendbericht Chemiedidaktik: Von Exklusion zur Inklusion. Nachrichten aus der Chemie. 2016;64(3):352-358. doi:10.1002/nadc.20164047518
Becker, H.-J., Fechner, S., & Brauckschulze, L. (2016). Trendbericht Chemiedidaktik: Von Exklusion zur Inklusion. Nachrichten aus der Chemie, 64(3), 352–358. https://doi.org/10.1002/nadc.20164047518
@article{Becker_Fechner_Brauckschulze_2016, title={Trendbericht Chemiedidaktik: Von Exklusion zur Inklusion}, volume={64}, DOI={10.1002/nadc.20164047518}, number={3}, journal={Nachrichten aus der Chemie}, author={Becker, Hans-Jürgen and Fechner, Sabine and Brauckschulze, Lisa}, year={2016}, pages={352–358} }
Becker, Hans-Jürgen, Sabine Fechner, and Lisa Brauckschulze. “Trendbericht Chemiedidaktik: Von Exklusion zur Inklusion.” Nachrichten aus der Chemie 64, no. 3 (2016): 352–58. https://doi.org/10.1002/nadc.20164047518.
H.-J. Becker, S. Fechner, and L. Brauckschulze, “Trendbericht Chemiedidaktik: Von Exklusion zur Inklusion,” Nachrichten aus der Chemie, vol. 64, no. 3, pp. 352–358, 2016.
Becker, Hans-Jürgen, et al. “Trendbericht Chemiedidaktik: Von Exklusion zur Inklusion.” Nachrichten aus der Chemie, vol. 64, no. 3, 2016, pp. 352–58, doi:10.1002/nadc.20164047518.