Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe
N. Sänger, in: 2021.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Department
Publishing Year
Conference
QLB-Programmworkshop Quo vadis Berufliche Lehrerbildung
Conference Location
Osnabrück (digitales Format)
Conference Date
2021-03-02 – 2021-03-03
LibreCat-ID
Cite this
Sänger N. Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe. In: ; 2021.
Sänger, N. (2021). Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe. QLB-Programmworkshop Quo vadis Berufliche Lehrerbildung, Osnabrück (digitales Format).
@inproceedings{Sänger_2021, title={Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe}, author={Sänger, Niklas}, year={2021} }
Sänger, Niklas. “Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe,” 2021.
N. Sänger, “Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe,” presented at the QLB-Programmworkshop Quo vadis Berufliche Lehrerbildung, Osnabrück (digitales Format), 2021.
Sänger, Niklas. Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe. 2021.