5 Publications
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24932
Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe
N. Sänger, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24936
Lehrentwicklungs-Netzwerke und institutionelle Ideen der Hochschullehre
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24937
Einblicke in die curriculare Entwicklung des wirtschaftspädagogischen Studienangebots mit Hilfe der Fallstudiendidaktik
N. Sänger, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24938
Soziale Netzwerke als Treiber und Qualitätsmerkmal einer lehrbezogenen Hochschulentwicklung
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 24939
Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.
T. Jenert, N. Sänger, in: Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang, Hamburg, 2020, pp. 208–225.
LibreCat
T. Jenert, N. Sänger, in: Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang, Hamburg, 2020, pp. 208–225.
5 Publications
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24932
Bausteine der didaktischen Fallstudienentwicklung für die beruflichen Lehrer*innenbildung im Projekt DiPoLe
N. Sänger, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24936
Lehrentwicklungs-Netzwerke und institutionelle Ideen der Hochschullehre
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24937
Einblicke in die curriculare Entwicklung des wirtschaftspädagogischen Studienangebots mit Hilfe der Fallstudiendidaktik
N. Sänger, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, in: 2021.
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24938
Soziale Netzwerke als Treiber und Qualitätsmerkmal einer lehrbezogenen Hochschulentwicklung
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
LibreCat
N. Sänger, T. Jenert, in: 2021.
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 24939
Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.
T. Jenert, N. Sänger, in: Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang, Hamburg, 2020, pp. 208–225.
LibreCat
T. Jenert, N. Sänger, in: Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang, Hamburg, 2020, pp. 208–225.